SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Haus zu verkaufen in Toffen/Belp

5Antworten4’808Aufrufevon monstermaus · 15. Mai 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. monstermaus72 Beiträge15. Mai 2008 · bearbeitet
    Hallo zusammen!

2. nasche3’484 Beiträge21. Mai 2008
    Hallo!

Ich hab ne Frage.....

Ihr habt ja auch ne Website, vom Hausverkauf.

Ich hab gerade für eine Kollegin auch ne Website und div Inserate aufgeschaltet.

Jetzt bekommt Sie ständig Anrufe und Mails aus dem Ausland.

Intressenten, die ihr Haus ohne Besichtigung kaufen möchten.

Ist das bei Euch auch so Extrem???

Ich hab nun auf der Website den Hinweis, dass Ausländische Anfragen Unerwünscht sind.

Was kann man sonst noch dagegn machen??

Nicht Antworten, auf Mails....aber Telefon????

3. monstermaus72 Beiträge21. Mai 2008
    Achtung, hier handelt es sich um Betrüger. Zum Teil ist anscheinend Faschgeld oder angeblich Schwarzgeld im Spiel. Der Polizei sind die Praktiken bekannt. Anscheinend ist die Polizei jedoch machtlos. Es ist tragisch wenn jemand so sein Geld verliert. Bitte die Hände davon lassen.

Ich hänge den Anruf jeweils auf!

4. Bäröschli703 Beiträge22. Mai 2008
    Achtung, hier handelt es sich um Betrüger. Zum Teil ist anscheinend Faschgeld oder angeblich Schwarzgeld im Spiel. Der Polizei sind die Praktiken bekannt. Anscheinend ist die Polizei jedoch machtlos. Es ist tragisch wenn jemand so sein Geld verliert. Bitte die Hände davon lassen.

Ich hänge den Anruf jeweils auf!
    Bin auch der Meinung! Hände weg!

Rip-Deal oder Geldwechselbetrug

Viele Grüsse vom Bäröschli

5. nasche3’484 Beiträge22. Mai 2008
    Ja, ich hab ihr gesagt, wenn das Telefon Klingelt und zb ne Nummer mit Vorwahl 033 auf dem Display steht, sie den Hörer abnehmen und gerade wieder Auflegen soll.

Auch auf Mail nicht Reagieren.

Dennoch echt Mühsam, wenn zu 95% nur solche Ausländische Telefone/Mails ins Haus kommen.

6. hgp-mg24 Beiträge1. Dezember 2008
    Hallo Zusammen

Ein Tipp - Hörer auf die Seite legen - und einfach abwarten - ein Geduldsspiel mit klarem Sieger.