SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Haus-Forum ist reich!

6Antworten1’794Aufrufevon Till · 24. September 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. Till145 Beiträge24. September 2009
    Hallo

das Haus-Forum baut schon bald ein eigenes Haus, das Startkapital ist bereits vorhanden.

seht selbst: Haus-forum.ch Bewertung ? 137.153,22 | Haus-forum

Gruss

Till

2. buddy321 Beiträge24. September 2009
    erstaunlich, vorallem wenn man den wert mit folgendem vergleicht:

Snb.ch Bewertung 137'599.85 CHF | Snb

3. Adi68434 Beiträge24. September 2009
    /emoticons/default_biggrin.png

naja, die snb kann ja auch kaum werbung schalten, daher wird man mit dieser domain auch nichts verdienen.

jedenfalls bin ich froh und stolz, donator zu sein. ich denke, das hier ist ne richtig gute geldanlage /emoticons/default_tongue.png

4. Automation2’255 Beiträge24. September 2009
    ...das Haus-Forum baut schon bald ein eigenes Haus, das Startkapital ist bereits vorhanden.

...
    Tja wenn dann ein Käufer gefunden wird.... /emoticons/default_rolleyes.gif

5. turbo24. September 2009 · bearbeitet
    Hallo

Das freut mich für Haus-Forum aber.

Andererseits kann man diese Seite rauchen. /emoticons/default_biggrin.png

Schaut doch mal was bei dieser nicht existierenden Page www.ich-bin-auch-teuer.ch rauskommt.

Ich-bin-auch-teuer.ch Bewertung 2'566.57 CHF | Ich-bin-auch-teuer

Vor allem der Pagerank 7 für eine Seite mit unter 10 Seitenbesuchern täglich ist gewaltig.

Turbo

6. Hennessy854 Beiträge25. September 2009 · bearbeitet
    Vor allem der Pagerank 7 für eine Seite mit unter 10 Seitenbesuchern täglich ist gewaltig.
    Der Zähler dort wird aber explodieren, wenn nun jeder Hausforumbesucher auf Deinen Link klickt /emoticons/default_biggrin.png

Zur Zeit kann die Seite nicht erreicht werden ... ist wohl unter all dem Ansturm zusammengebrochen.

7. tosci2’951 Beiträge25. September 2009
    Turbo schrieb ja "nicht existierende Seite" 🙂

Gruss

Tosci