SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Haus-Forum.ch unterstützt den Radsport

28Antworten8’527Aufrufevon tosci · 6. September 2009letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Pfälzer9’908 Beiträge19. Oktober 2009
    Der Hausforum-Mini kam heute im Slalom in Lignieres auf den 4. Platz, im Gesamtklassement 9. Platz, Saisonziel erreicht.
    Ja so ein Aufkleber "beflügelt"..../emoticons/default_biggrin.png Glückwunsch zum persönlich erreichten Ziel /emoticons/default_smile.png

Wobei man vor lauter Wetter und Berge vom Mini oder die Strecke nix sehen kann. /emoticons/default_ohmy.png

2. raycecile2’603 Beiträge20. Oktober 2009 · bearbeitet
    Der Aufkleber ist seit dem Treffen bei Tosci am Auto, leider sieht er auf rotem Untergrund nicht gut aus, darum wurde er auf's Dach geklebt (braucht idealerweise einen weissen Hintergrund).

Besser wäre auch ein geschnittener Sticker anstatt eines Drucks auf Transparentfolie, da die Folie immer hässlich aussieht, vor allem auf dunkleren Farben.

Weitere Bilder: Menzipics

Ab morgen ist der Bericht in der Automobil Revue.

3. edith545 Beiträge25. November 2009
    ciao edith, die kommen schon noch - hab's vergessen /emoticons/default_additional/167.gif
    /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_additional/118.gif/emoticons/default_additional/51.gif

4. tosci2’951 Beiträge25. November 2009
    immer noch nicht vergessen - sie kommen!

5. tosci2’951 Beiträge8. März 2010
    Unglaublich aber wahr, die Kleber stehen ab dieser Woche zur Verfügung. Wer Interesse hat, soll mir bitte per Mail die Adresse mitteilen. info@swissforums.ch

Gruss

Tosci

6. solmare690 Beiträge8. März 2010
    Bitter kalt und rutschig war's heute...

Leider im Sprint im Graupelschauer untergegangen...
    Jaja, das sind die Tücken von Ligni?res - da könnte ich noch so manches Lied davon singen. Aber lustig war's jeweils trotzdem /emoticons/default_wink.png...

Mit eme liebe Gruess

Céline.

Ps.: Heute morgen ist gerade eine Einladung für einen Club-Slalom im Herbst in Ligni?res ins Haus geflattert. Mal schauen, ob GG nach mehr als zehn Jahren Ligni?res-Pause (mit Abstechern auf grössere Rennstrecken und nun doch schon fünfjähriger Renn-Abstinenz) wieder mal vom Rennfieber gepackt wird /emoticons/default_wink.png...

7. raycecile2’603 Beiträge8. März 2010
    Wir fahren am 19.9. wieder in Ligniéres, wird vom ACS Basel + Ecurie Basilisk organisiert.

8. edith545 Beiträge9. März 2010
    Unglaublich aber wahr, die Kleber stehen ab dieser Woche zur Verfügung.info@swissforums.ch
    meld!!! Hier im leimental möchte jemand so nen kleber .... /emoticons/default_biggrin.png

9. edith545 Beiträge4. Juli 2010
    Auch ich mache Werbung! /emoticons/default_smile.png

sieht doch gut aus auf meinem Schnuckelchen /emoticons/default_biggrin.png

IMG_1280.JPG

IMG_1281.JPG