SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Haus-Forum.ch mit TV-Bande im Stadion der SCL-Tigers

4Antworten2’023Aufrufevon tosci · 11. September 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. tosci2’951 Beiträge11. September 2009
    Mit einer TV-Bande im Stadion der SCL-Tigers erreichen wir einerseits rund 6000 Besucher im Stadion. Da Teleclub ab dieser Saison sämtliche Spiele übertragt und im Sport Aktuell eine Zusammenfassung der Tore gezeigt wird (unsere Bande ist im Torbereich) dürften wir auch eine sehr hohe Reichweite über die TV-Zuschauer erreichen!

Die Sportvereine sind mehr denn je auf Sponsoring angewiesen, deshalb freut es uns, dass wir mit unserem Beitrag die SCL Tigers unterstützen können.

Ich wünsche allen Eishockey-Fans einen guten Saisonstart - und den Emmentalern "Hopp Langnou!" /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Tosci

haus-forum.jpg

haus-forum1.jpg

haus-forum2.jpg

2. ritschi72 Beiträge12. September 2009
    findi guet! schliesschlich darf man beim SCL noch einwenig Geld loswerden /emoticons/default_biggrin.png

Hopp SCL!

3. edith545 Beiträge12. September 2009
    Mit einer TV-Bande im Stadion der SCL-Tigers erreichen wir einerseits rund 6000 Besucher im Stadion

Ich wünsche allen Eishockey-Fans einen guten Saisonstart - und den Emmentalern "Hopp Langnou!" /emoticons/default_biggrin.png
    Da möchte ich mich doch gerne anschliessen...

und wünsche auch allen Eishockey-Fans einen guten Saisonstart und viele interessante Spiele

und noch ein extra "Hopp Langnou!" /emoticons/default_smile.png

4. solmare690 Beiträge13. September 2009
    Hallo Tosci,

Das fingen i e' gueti Sach! I ha d' Bandewärbig am Friti Obe im "Sport aktuell" uf SFDRS chönne bewundere /emoticons/default_wink.png...

Naja, leider schine's üser Tiger nötig z' haa, drum o vo mir nomou es grosses

HOPP LANGNOU!!!

Mit eme liebe Gruess us em Ämmitau

Céline.

5. tosci2’951 Beiträge14. September 2009
    Hier ein Screenshot von SF Sport Aktuell - macht sich doch gut /emoticons/default_biggrin.png

Leider waren die Resultate vom vergangenen Weekend etwas ernüchternd. Führte man in Lugano erst mit 2:5, verlor man letztlich noch mit 6:5.... auch das Heimspiel hat man knapp verloren.

Gruss

Tosci

sport aktuell.jpg