Hartnäckigkeit einer Hosta
3Antworten2’127Aufrufevon Gast · 6. Mai 2013letzter Beitrag vor 14 Jahren
- Mondfee6. Mai 2013Mussten ja einige der Hostas teilen .
Da es mir aber immer schwer fällt sie wegzuwerfen , setzte ich einen Teil der Kleinen in einen Topf .
Den anderen Teil warf mein Mann in den Kompost........Selbst dran schuld /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Die Grosseblättrige stachen wir ab und stellten sie zum trocknen auf die Seite , da mein Mann meinte dann könne man sie besser kompostieren /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
So sieht es nun aus.
3 Anhänge
- Susann6’311 Beiträge6. Mai 2013Liebe Mondfee
Tja, da hat dein Mann wohl nicht mit gerechnet /emoticons/default_laugh.png
Der Kompost ist bei mir mittlerweile das "Lazarett":
Ein mickriger Oleander wurde dort entsorgt und steht heute wieder im Topf am Teich.
Das Zitronenbäumchen war im letzten Sommerhalbjahr auf dem Kompost soweit genesen, dass es in diesem Winter sogar in der Garage Zitronen hervorgebracht hat.
Und ein gelbweisses Wandelröschen wurde ebenfalls auf dem Kompost entsorgt, es erholte sich gut und stand im letzten Sommer wieder auf der Terrasse, schön wie nie...
Da gibt's nur eine Lösung: Gib deiner Hosta eine neue Chance /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
1 Anhang
- hostako2’487 Beiträge7. Mai 2013Ja Hosta sind zäch! /emoticons/default_icon_twisted.gif
- Mondfee9. Mai 2013Nun für die grosse auf dem ersten Bild haben wir ein Plätzchen gefunden.
Denn soviel Hartnäckigkeit muss belohnt werden /emoticons/default_icon_mrgreen.gif