Alles Gute zum Geburi! /emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/71.gif
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngDa schliess ich mich doch gleich an: Happy Birthday! /emoticons/default_additional/115.gif
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir TimTaylor
/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/115.gif
Liebe Grüsse TimTaylor
/emoticons/default_smile.png Die Axt im Haus erspart den Zimmermann🙂 Alles Gute zum Burtseltag
Für die lieben Geburtstagswünsche ganz herzlichen Dank.
Euer Casabauer
Herrie und nun bin ich zuspät /emoticons/default_sad.png
Trotzdem noch alles gute auf Dein neues Lebensjahr.
Gruss
GCT
Mündlicher Vorverkaufsvertag *freu* Guten Morgen Casabauer
Hier ein verspäteter, herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!
Ich hoffe, Du hast gestern schön gefeiert und viele tolle Geschenke erhalten...../emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png
Grüssli leila
* Baulandvertrag und Projektierungsvertrag unterschrieben - Baubeginn Frühling 2008!* Ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche alles Gute für die Zukunft!
http://www.geocities.com/mckaiserhaus - letztes Mal aktualisiert: 07.05.2007
Seit dem 18.11.2006 wohnen wir in unserem Eigenheim! /emoticons/default_additional/169.gifhi und auch von mir im nachhinein noch alles gute zum geburtstag /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif
josleepy
/emoticons/default_additional/115.gif
seit dem 01.07.2007 eingezogen /emoticons/default_smile.png Nochmals vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Ich wünsche allen einen schönen Tag und bis bald. /emoticons/default_additional/113.gif/emoticons/default_additional/148.gif/emoticons/default_additional/113.gif/emoticons/default_additional/148.gif
Grüsse vom Casabauer