SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hallo!!

19Antworten5’387Aufrufevon adschach · 14. August 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. adschach283 Beiträge14. August 2006
    Jetzt habe ich die Vorstellungsrunde doch noch gefunden /emoticons/default_smile.png Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf euren Kontakt!

Wir wohnen zur Zeit in einer grossen Eigentumswohnung, hätten aber gerne einen Garten und einen Bastelraum. Passendes Bauland haben wir schon gefunden und blockiert - jetzt sind wir am Planen und Diskutieren und deshalb auch auf dieses Superforum gestossen.

Wir haben 2 Kinder, 3 1/2 und 5 Jahre alt und wohnen in der Ostschweiz. Ich bin 20 % berufstätig, mein Mann fulltime.

Die Wohnung ist also zum Verkauf angeboten - wer Lust hat kann sie sich auf http://www.immodream.ch/main.jsp?oid=752&segment=privatkunden mit Immocode DMUE anschauen.

Bis bald im Forum! /emoticons/default_smile.png

2. Disli14. August 2006
    Hallo und nochmals Willkommen.

Die Wohnung sieht ja super schön aus.

3. leila462 Beiträge14. August 2006
    Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Smile.. schön zu hören, dass es noch jemanden gibt, der gerne einen Bastelraum (ich nenne es etwas hochgestochen "Atelier" /emoticons/default_wink.png ) möchte /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 toll!

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüsse leila

4. polo367 Beiträge14. August 2006
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

5. TimTaylor328 Beiträge14. August 2006
    @adschach

Herzlich Willkommen im Forum, und

viel Glück beim Verkauf der Wohnung und beim Hausbau.

Liebe Grüsse TimTaylor

6. adschach283 Beiträge14. August 2006
    @ alle

Herzlichen Dank für die Willkommens-Grüsse - ich fühle mich jetzt schon wohl in Eurer Runde!

7. hueslibauer609 Beiträge14. August 2006
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!/emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

8. bohne701’371 Beiträge15. August 2006
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! /emoticons/default_additional/93.gif

9. Cery635 Beiträge15. August 2006
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum /emoticons/default_smile.png

Und ich muss sagen, eure Wohnung sieht suuuuuperschick aus!!!/emoticons/default_cool.png

10. bohne701’371 Beiträge15. August 2006
    Finde die Wohnung auch total schön! Sehr stilvoll! Das Haus wird bestimmt auch so, oder???

11. Ladyacid353 Beiträge15. August 2006
    Hellouuu Welcomes /emoticons/default_smile.png

12. adschach283 Beiträge16. August 2006
    Danke für die herzliche Begrüssung - bin richtig überwältigt 🙂 Und Danke auch für die Komplimente für die Wohnung - jetzt sollten wir nur noch einen Käufer finden, ha ha 🙂 Wir waren gestern Abend noch auf 'unserem' Bauland und es hat mich schon gekribbelt, dass wir noch nicht anfangen können. Wie es sich herausgestellt hat, sind die Pläne neu ausgemessen worden und unser Land hat nun plötzlich anstelle von 697 m2 bereits 761 m2 - das fängt ja früh an mit dem 'teurer werden' 🙂

13. Noa948 Beiträge16. August 2006
    Hallo auch von mir.

Wir mussten ebenfalls zuerst die Wohnung verkaufen. Und bei uns wars ein riesen Glück, ein Nachbar aus dem Quartier (Mietwohnung) suchte schon lange was zu kaufen. Kaum hörte er, dass wir verkaufen wollen, schlug er schon zu. Innert 12 Stunden war die Wohnung verkauft. Und es war erst noch ihr Wunsch, erst in einem Jahr einzuziehen.

Drücke Euch die Daumen, dass Ihr auch so ein Glück habt.

14. josleepy309 Beiträge16. August 2006
    hallo und herzlich willkommen und viel glück bei dem wohnungsverkauf

josleepy

/emoticons/default_additional/115.gif :115: /emoticons/default_additional/115.gif

15. Gizmo7470 Beiträge17. August 2006
    64 m2 mehr Land kaufen als geplant ist noch viel :-o Wo baut ihr denn?

16. adschach283 Beiträge17. August 2006
    Geplant ist eine Parzelle in Oberbüren / SG, liegt an der Landwirtschaftsgrenze und ist trotzdem nur wenige Minuten vom Autobahnzubringer A1 weg. Für uns wäre es ideal😀

17. Gizmo7470 Beiträge17. August 2006
    Hallo Adschach,

Wir haben vor kurzem ganz in der Nähe - in Sonnental - Bauland angeschaut. 🙂

Wäre eine schöne Gegend gewesen, wenn der Verkäufer (Fust...) nicht mit allem was man nicht bei ihm kauft den Quadratmeterpreis erhöhren würde (Keine Fust-Küche kostet mehr, kein Fust-Bad kostet mehr..., fehlte nur noch dass man gezwungen ist Fernseher und DVD bei Fust zu kaufen ;-) ).

18. krok56 Beiträge19. August 2006
    Huhu adschach!

Auch von mir aus Deutschland ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim 2. Projekt Eigenheim!

lg krok

19. aristocat610 Beiträge19. August 2006
    Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite /emoticons/default_additional/111.gif/emoticons/default_additional/119.gif !! Tolle Wohnung die ihr da zu verkaufen habt!

20. Ragiba00774 Beiträge19. August 2006
    Hallo,

auch von mir ein spätes aber herzliches WILLKOMMEN hier!!