Jetzt habe ich die Vorstellungsrunde doch noch gefunden /emoticons/default_smile.png Ich bin neu hier im Forum und freue mich auf euren Kontakt!
Wir wohnen zur Zeit in einer grossen Eigentumswohnung, hätten aber gerne einen Garten und einen Bastelraum. Passendes Bauland haben wir schon gefunden und blockiert - jetzt sind wir am Planen und Diskutieren und deshalb auch auf dieses Superforum gestossen.
Wir haben 2 Kinder, 3 1/2 und 5 Jahre alt und wohnen in der Ostschweiz. Ich bin 20 % berufstätig, mein Mann fulltime.
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Smile.. schön zu hören, dass es noch jemanden gibt, der gerne einen Bastelraum (ich nenne es etwas hochgestochen "Atelier" /emoticons/default_wink.png ) möchte /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png 🙂 toll!
Danke für die herzliche Begrüssung - bin richtig überwältigt 🙂 Und Danke auch für die Komplimente für die Wohnung - jetzt sollten wir nur noch einen Käufer finden, ha ha 🙂 Wir waren gestern Abend noch auf 'unserem' Bauland und es hat mich schon gekribbelt, dass wir noch nicht anfangen können. Wie es sich herausgestellt hat, sind die Pläne neu ausgemessen worden und unser Land hat nun plötzlich anstelle von 697 m2 bereits 761 m2 - das fängt ja früh an mit dem 'teurer werden' 🙂
Wir mussten ebenfalls zuerst die Wohnung verkaufen. Und bei uns wars ein riesen Glück, ein Nachbar aus dem Quartier (Mietwohnung) suchte schon lange was zu kaufen. Kaum hörte er, dass wir verkaufen wollen, schlug er schon zu. Innert 12 Stunden war die Wohnung verkauft. Und es war erst noch ihr Wunsch, erst in einem Jahr einzuziehen.
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr auch so ein Glück habt.
Geplant ist eine Parzelle in Oberbüren / SG, liegt an der Landwirtschaftsgrenze und ist trotzdem nur wenige Minuten vom Autobahnzubringer A1 weg. Für uns wäre es ideal😀
Wir haben vor kurzem ganz in der Nähe - in Sonnental - Bauland angeschaut. 🙂
Wäre eine schöne Gegend gewesen, wenn der Verkäufer (Fust...) nicht mit allem was man nicht bei ihm kauft den Quadratmeterpreis erhöhren würde (Keine Fust-Küche kostet mehr, kein Fust-Bad kostet mehr..., fehlte nur noch dass man gezwungen ist Fernseher und DVD bei Fust zu kaufen ;-) ).
Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite /emoticons/default_additional/111.gif/emoticons/default_additional/119.gif !! Tolle Wohnung die ihr da zu verkaufen habt!