SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hallo zusammen

13Antworten3’466Aufrufevon Noa · 11. Juli 2006letzter Beitrag vor 21 Jahren
  1. Noa948 Beiträge11. Juli 2006
    Nachdem ich mich mal durch die verschiedenen Threads gelesen habe und schon viel Interessantes entdeckte, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin durch meine Schwester auf das Forum gestossen und da unsere Baupläne langsam konkreter werden, melde ich mich mal.

Wir haben momentan einen Eigentums-Wohnung, die zuerst noch verkauft werden muss, haben aber bereits ein Stück Land gesehen, welches uns gefallen würde und haben eine Reservation (ohne Anzahlung) gemacht. Das Haus welches wir bauen möchten, ist auch schon bereits in unseren Köpfen eingenistet (Wings von HF, kennt das jemand?)

Nun kommt am Freitag ein Berater von HF mal vorbei um einerseits unsere Wohnung zu begutachen (sollte dann von denen verkauft werden) und um mit uns über die Pläne zu sprechen.

Ich finde es interessant, was man hier alles an Erfahrungen sammeln kann und hoffe sehr, dass ich ev. den einen oder anderen Tipp erhalte bezüglich unserem Traum.

2. Disli11. Juli 2006
    Na dann herzlich Willkommen im Forum.

3. polo367 Beiträge11. Juli 2006
    Willkommen und viel Spass im Forum.

4. Disli11. Juli 2006
    Ich bin durch meine Schwester auf das Forum gestossen ...
    Wer ist denn deine Schwester?

5. Noa948 Beiträge11. Juli 2006
    Sie schreibt unter dem Namen Anais. Weiss nicht, wie häufig sie schreibt, hat wohl mit ihrem Hausbau momentan etwas viel zu tun🙂

6. Disli11. Juli 2006
    Ja der Username sagt mir was. /emoticons/default_smile.png

7. bohne701’371 Beiträge11. Juli 2006
    Auch von mir ein herzlichen Willkommen! /emoticons/default_biggrin.png

8. hueslibauer609 Beiträge11. Juli 2006
    Von mir auch ein herliches Willkommen!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

9. GCT286 Beiträge11. Juli 2006

Gruss

GCT

10. gimobo51 Beiträge11. Juli 2006
    will komme im forum.... und viel spass!/emoticons/default_additional/113.gif :113:

11. Gartenzwerg534 Beiträge11. Juli 2006
    Hellöle. Und alles Gute!

12. leila462 Beiträge11. Juli 2006
    Hi Du..ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und hoffe, dass Euer erstes Gespräch mit HF erfolgreich verläuft. Das Haus "Wings" ist schön /emoticons/default_smile.png

Grüssli leila

13. TimTaylor328 Beiträge12. Juli 2006
    Hallo Noa

Willkommen im Forum./emoticons/default_additional/91.gif

Liebe Grüsse TimTaylor

14. Anais48 Beiträge12. Juli 2006
    Hallo Noa

ist ja lustig, Dich hier im Forum zu treffen ... /emoticons/default_wink.png

wünsche Dir, dass das Gespräch mit HF positiv ausfällt !!

Viel Spass im Forum.

Anais