Nachdem ich mich mal durch die verschiedenen Threads gelesen habe und schon viel Interessantes entdeckte, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.
Ich bin durch meine Schwester auf das Forum gestossen und da unsere Baupläne langsam konkreter werden, melde ich mich mal.
Wir haben momentan einen Eigentums-Wohnung, die zuerst noch verkauft werden muss, haben aber bereits ein Stück Land gesehen, welches uns gefallen würde und haben eine Reservation (ohne Anzahlung) gemacht. Das Haus welches wir bauen möchten, ist auch schon bereits in unseren Köpfen eingenistet (Wings von HF, kennt das jemand?)
Nun kommt am Freitag ein Berater von HF mal vorbei um einerseits unsere Wohnung zu begutachen (sollte dann von denen verkauft werden) und um mit uns über die Pläne zu sprechen.
Ich finde es interessant, was man hier alles an Erfahrungen sammeln kann und hoffe sehr, dass ich ev. den einen oder anderen Tipp erhalte bezüglich unserem Traum.
Hi Du..ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum und hoffe, dass Euer erstes Gespräch mit HF erfolgreich verläuft. Das Haus "Wings" ist schön /emoticons/default_smile.png