SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hallo zämme

3Antworten1’947Aufrufevon tumasch · 6. Februar 2006letzter Beitrag vor 21 Jahren
  1. tumasch8 Beiträge6. Februar 2006
    Hallo zämme

Wie wohl die meisten hier bin ich durch meine Frau - eine Swissmom - auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin mal gespannt, wen man hier alles so kennen lernt und wie viel hier läuft.

Schnell zu mir: ich bin 29, beende demnächst mein Studium und habe einen Sohn von vier Jahren. Das nächste ist zwar geplant, aber wie man ja weiss, lassen sich Kinder nicht planen, die kommen einfach...

In meiner (leider etwas raren) Freizeit lese und schreibe ich gern, tu was mit meiner Familie und befasse mich mit digitaler Kunst, d.h. Programmen wie Terragen und Cinema 4D.

Jo, ich denke, wir werden uns in der nächsten Zeit noch besser kennen lernen.

Gruss

Thomas

2. Winnetou261 Beiträge6. Februar 2006
    Thomas

im Swissdad

Wie wohl die meisten hier bin ich durch meine Frau - eine Swissmom - auf dieses Forum aufmerksam geworden.
    Wo du Recht hast hast du Recht.

In meiner (leider etwas raren) Freizeit lese und schreibe ich gern
    Na das ist toll und das Swissdad-forum hat eifrige Leser- und vor allem Schreiber enorm nötig.

Also dann viel Spass.

3. lawlesslizard116 Beiträge7. Februar 2006
    Hallo tumasch

Willkommen bei swissdad.

Viel Spass beim posten und stöbern.... /emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse

LawlesLizard

4. luccio300 Beiträge7. Februar 2006
    salü tumasch

ich möchte dich auch noch willkommen heissen bei swissdad.

wie du sicherlich gelesen hast (und wenn nicht, ists auch nicht so tragisch), wurde ich auch durch meine frau auf dieses forum aufmerksam.... ich findes echt toll hier, denn auch wir männer haben fragen oder möchten uns mit gleichgesinnte unterhalten.

freue mich schon auf gute themen und gespräche