Hallo an alle
4Antworten1’632Aufrufevon Gast · 13. März 2014letzter Beitrag vor 13 Jahren
- Claill3913. März 2014Hallo an alle,
ich bin gerade bei Renovierungsplanung und überlege jetzt schon eine Weile was man als Alternative zu Rollos nutzen kann. Und da ich nun aufgegeben habe alleine eine Lösung zu finden deswegen wende ich mich jetzt an euch. Also ich möchte was modisches aber keine richtigen Rollos (die kann ich einfach nicht mehr sehen).
- Cithys13. März 2014Hast du irgend eine Vorstellung was du haben möchtest? Modern kann so einiges sein also ein bisschen genauer wäre schon toll. Oder wenn das nicht dann eine Liste was du alles nicht möchtest.
- Claill3913. März 2014Mh so richtig habe ich da noch keine Vorstellungen. Das macht die ganze Sache ja auch so schwierig.
- Cithys13. März 2014 · bearbeitet[SIZE=10pt]Also ich habe jetzt eine ganze Weile darüber nachgedacht, was du machen könntest. [/SIZE] /emoticons/default_additional/109.gif
[SIZE=10pt]Was würdest du von einem Plissee halten? Das sind Rollos aus Stoff, du kannst sie in verschiedenen Farben und Muster bekommen. Also als Modern würde ich sie schon bezeichnen. Anbringen kannst du sie auch ganz einfach allerdings sage ich jetzt nicht an der Decke, da es da auch wieder verschiedene gibt. Manche kannst du wirklich direkt an der Decke anbringen aber es gibt auch welche die sich mittig am Fester anbringen lasse. Da man sie in 2 Richtungen öffnen und schließen kann.[/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Meine Mutter benutzt seit Kurzem eins für Ihr Schlafzimmer und bis jetzt hat sie sich bei mir nicht beschwert. Gekauft hatten wir es ihr online in dem Shop XXXXXXXXXXXXX Lieferung ging auch sehr schnell bezahlt haben wir es mit Paypal das finde ich immer total praktisch. [/SIZE]
[SIZE=10.5pt]Na schau es dir einfach mal an ich denke das ist was für dich. [/SIZE] /emoticons/default_additional/114.gif
- Hiseel3113. April 2014Habe im Internet mal was gelesen, dass es eine Fenster Folie gibt, die bei direkter Sonneneinstrahlung sich selbst verdunkelt. Ist halt nichts für Abends, wenn man ins Bett geht. Aber sonst finde ich so etwas schon gut.