SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Hallo alle, neuer User

5Antworten1’660Aufrufevon challenger_ss · 9. Juli 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. challenger_ss9 Beiträge9. Juli 2009
    Hi alle

Bin der Mario, 31 und wir sind gerade dabei eine Wohnung zu kaufen. Hobby's: Fam., Sport, Oldtimer und Reisen. Ich freue mich schon auf das Forum, da ich gelegentlich schon auf den einen oder anderen Beitrag zugegriffen hab. Darf man hier auch schreiben, wenn man kein Haus baut sondern nur eine Wohnung kauft?

Danke und Gruss

Mario /emoticons/default_smile.png

2. tosci2’951 Beiträge9. Juli 2009
    Hallo Mario

Willkommen im Forum. Selbstverständlich darfst Du auch als zukünftiger Besitzer einer Eigentumswohnung hier mitschreiben 🙂

Lieber Gruss

Tosci

3. challenger_ss9 Beiträge9. Juli 2009
    Hallo Mario

Willkommen im Forum. Selbstverständlich darfst Du auch als zukünftiger Besitzer einer Eigentumswohnung hier mitschreiben 🙂

Lieber Gruss

Tosci
    Hi Tosci

Vielen Dank für die Info, dann leg ich mal los /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Mario

4. blendenwerk51 Beiträge1. September 2009
    Sali Challanger_SS

Hm, Wettingen? Hast du denn auch einen Challanger_SS?

Würde ich gerne mal sehen /emoticons/default_biggrin.png

5. challenger_ss9 Beiträge1. September 2009
    Ich wechsle seit Jahren zw. Mopar und GM, da ist es naheliegend das beste aus 2 Welten zu kombinieren./emoticons/default_biggrin.png

cheerz

Mariuzz

6. edith545 Beiträge1. September 2009
    Darf man hier auch schreiben, wenn man kein Haus baut sondern nur eine Wohnung kauft? /emoticons/default_smile.png
    hallo mario

bin auch nur käufer einer eigentumswohnung /emoticons/default_wink.png, mit über 200qm garten... freu mich schon auf den nächsten frühling.....

/emoticons/default_smile.png

hab hier schon viele infos für meine wohnung gefunden...