Hi alle
Bin der Mario, 31 und wir sind gerade dabei eine Wohnung zu kaufen. Hobby's: Fam., Sport, Oldtimer und Reisen. Ich freue mich schon auf das Forum, da ich gelegentlich schon auf den einen oder anderen Beitrag zugegriffen hab. Darf man hier auch schreiben, wenn man kein Haus baut sondern nur eine Wohnung kauft?
Danke und Gruss
Mario /emoticons/default_smile.png
Hallo Mario
Willkommen im Forum. Selbstverständlich darfst Du auch als zukünftiger Besitzer einer Eigentumswohnung hier mitschreiben 🙂
Lieber Gruss
Tosci
Hallo Mario
Willkommen im Forum. Selbstverständlich darfst Du auch als zukünftiger Besitzer einer Eigentumswohnung hier mitschreiben 🙂
Lieber Gruss
Tosci Hi Tosci
Vielen Dank für die Info, dann leg ich mal los /emoticons/default_biggrin.png
Gruss
Mario
Sali Challanger_SS
Hm, Wettingen? Hast du denn auch einen Challanger_SS?
Würde ich gerne mal sehen /emoticons/default_biggrin.png
31.08.09: Zusage Bauland
29.10.09: Vorbereitung Baueingabe läuft
30.10.09: Wir sind Landbesitzer /emoticons/default_biggrin.png
19.02.10: Baugesuch eingereicht
04.03.10: Start der Einsprachefrist
06.04.10: Einsprachefrist abgelaufen --> 3 Einsprachen /emoticons/default_sad.png
15.12.10: Baubewilligung erhalten, 30 Tage Wartefrist
15.01.11: Keine Beschwerde gegen Baubewilligung /emoticons/default_biggrin.png
02.05.11: Baustart /emoticons/default_biggrin.png Ich wechsle seit Jahren zw. Mopar und GM, da ist es naheliegend das beste aus 2 Welten zu kombinieren./emoticons/default_biggrin.png
cheerz
Mariuzz
Darf man hier auch schreiben, wenn man kein Haus baut sondern nur eine Wohnung kauft? /emoticons/default_smile.png hallo mario
bin auch nur käufer einer eigentumswohnung /emoticons/default_wink.png, mit über 200qm garten... freu mich schon auf den nächsten frühling.....
/emoticons/default_smile.png
hab hier schon viele infos für meine wohnung gefunden...
Es liebs Griessli us em Leimetal /emoticons/default_additional/83.gif
Edith