hallo zusammen
ich freue mich, dass ich mich an diesem forum ebenfalls beteiligen kann. meine familie und ich interessieren uns sehr dafür ein haus zu bauen. deshalb denke ich, dass ich mir wertvolle tipps und anregungen für unser vorhaben holen und auf der anderen seite unsere eigenen erfahrungen in diesem forum einbringen kann. ich freue mich jetzt schon auf diese zeit!
bis bald
paliman und familie
21.06.08 Wir wohnen bereits in unserem Minergie-P-Haus!!! /emoticons/default_additional/40.gif Herzlich Willkommen im Forum und schönes Bauen und Gelingen, wenn es dann soweit ist!
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngWelcome to the Club
Dann mal viel spass beim bauen.
Herzlich Willkommen und viel Spass!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Liebe Grüsse Hüslibauer
Wir wohnen seit dem 1. April 2007!!! /emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/180.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/40.gif°Guguschen° und herzlich Willkommen🙂
14.08.2006 * Spatenstich*
06.11.2006 * Aufrichtung*
13.12.2006 * Unterlagsboden*
15.01.2007 * Bodenplatten geliefert*
06.03.2007 * Lieferung und Montage der Küche*
16.05.2007 * E I N Z U G/ Hausübergabe*
°*°*°**°*guggsch Du hier weitA 😀 °*°*°**°/emoticons/default_additional/83.gifwww.hausbau.jesselyn.ch Vielen Dank für die netten Begrüssungen! Man fühlt sich ja wirklich gleich sehr wohl unter so vielen Hausbauern /emoticons/default_wink.png
21.06.08 Wir wohnen bereits in unserem Minergie-P-Haus!!! /emoticons/default_additional/40.gif