Da bei uns die Mehrheit der Hausbewohner Vegetarier (oder der Rest eingeschränkte Fleischesser) ist, haben wir uns für die Variante Pizzaofen entschieden.
Wir suchten lange nach einem fahrbaren Modell, da wir nahe am Wasser leben und vielleicht mal unseren Hochwasserschutz aktivieren müssen, dann müsste unser Pizzaofen etwas Platz machen.
Unbedingt vorher nach Referenzmontagen des bestellten/gewünschten Cheminée fragen. Mein gekauftes Modell Cipro wurde von den 'Spezialisten' zum ersten Mal montiert. Daraus resultierten natürlich einige Probleme. Aber - 'Es ist ja nur ein Gartencheminée!' wie der eine Spezialist zu pflegen sagte.
Hallo, schau doch mal link entfernt rein, da findest du bestimmt einen guten Holzkohlegrill. Ich habe auf dieser Testseite auch einen guten Holzkohlegrill für meine Terrasse gefunden. Durch die Testberichte und Kundenrezensionen bekommt man einen Einblick welche Holzkohlegrills was taugen und welche nicht. Ich habe mich für den Weber Holzkohlegrill entschieden, benutze ich auch schon eine gewisse Zeit und bin sehr zufrieden. Das ist wirklich ein Grill, der sich sehen lassen kann. 🙂 Schade nur dass die Grillsaison so langsam vorbei ist, habe mich immer über jede Grillparty sehr gefreut. 🙂 LG
Du hast also das Gefühl, dass der Admin dieses Forums am Wochenende nicht merkt, dass hier Schleichwerbung platziert wird? Zwei Accounts mit derselben IP-Adresse? Nun hast Du also zwei Möglichkeiten: 1. Schreibe mir ein Mail an andreas.toscan@swissforums.ch und teile mir mit wie Du das ausbaden möchtest 2. Warte auf unsere Reaktion, die viel übler ausfällt