SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Grander Wasser

6Antworten5’091Aufrufevon likeme123 · 3. Juni 2012letzter Beitrag vor 14 Jahren
  1. likeme12332 Beiträge3. Juni 2012
    Wir haben 2 Granderwasser Anlagen zu verkaufen sind ca 1.5 Jahre alt. Eine für den normalen Wasserkreislauf und eine für die Bodenheizung.

Bei interesse bitte melden.

Lg

2. Fema161 Beiträge5. Juni 2012
    Hallo likeme 123.

Sind diese Anlagen angeschlossen? Habt Ihr Veränderungen / Verbesserungen festgestellt seit der Installation der Grander-Anlagen?

Wir wohnen in einem Haus, das eine solche Anlage hat (von den Vorbesitzern) Wir konnten aber bisher (6 Jahre Wohndauer) nichts aussergewöhnliches feststellen...

Gruss

Fema

3. likeme12332 Beiträge5. Juni 2012
    Hallo Fema,

wir haben das Haus vor 4 Monaten mit den Anlagen gekauft und sie sind auch immer noch angeschlossen. Ich kann also nicht sagen wie das Wasser vorher war ist. Ich finde es ist eine Einstellungs btw Glaubens frage für uns ist das nichts aber ich weiss das es sehr viele Leute gibt die total überzeugt sind davon.

Um noch allgemein zu sagen es handelt sich bei der einen Anlage um das Modell W 540 und bei der zweiten um K 100.

Gruss like

4. n.m.gomez5 Beiträge4. August 2012
    Guten Mogen

Können Sie mir den Presi des W540 und des K100 sagen, wir hätten grosses Interesse. Wir waren in einem Haus ohne Grander, sind umgezogen und vermissen Grander sehr.

Danke.

n.m.gomez

5. likeme12332 Beiträge4. August 2012
    Hallo Gomez,

du hast eine PN.

MfG

6. Pfälzer9’908 Beiträge5. August 2012
    Wir waren in einem Haus ohne Grander, sind umgezogen und vermissen Grander sehr.

n.m.gomez
    Tja.. eigentlich passt das ja nun überhaupt nicht zusammen.
  7. jomazi1’373 Beiträge5. August 2012
    wieso willst du dieses System unbedingt loswerden? Falls er nichts nützt, schaden wird er ganz bestimmt nicht, oder?