SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Generalunternehmen

6Antworten2’466Aufrufevon Findling · 19. August 2010letzter Beitrag vor 16 Jahren
  1. Findling9 Beiträge19. August 2010
    Guten Tag, wir bauen mit Bobst Immobilien www.bobst-immobilien.ch und sind mit Hr. Bobst sehr zufrieden.

Wenn Ihr näheres zu unseren Erfahrungen wissen möchtet über MINESO AG meldet euch per E-Mail.

2. Sita23 Beiträge24. August 2010
    Hallo, wir sind die MINESO AG und würden es doch sehr begrüßen, wenn

Sie Ihre Erfahrungen mit uns öffentlich schreiben würden, statt per Mail

irgendwelche "Stories" zu verbreiten. Dann könnten wir ggf. auch dazu

Stellung nehmen, und allen Beteiligten (außer Herrn Bobst) wäre mehr

geholfen.

LG

S. & T. Brügger

3. tosci2’951 Beiträge24. August 2010
    Der Meinung bin ich auch, entweder hier oder gar nicht. Der Verweis auf E-Mail bringt der Community nichts. Hingegen möchte ich darauf hinweisen das Firmennamen als Benutzernamen nicht erlaubt sind, beachten Sie bitte unsere AGB. Teilen Sie mir bitte per PN einen alternativen Benutzernamen mit. Besten Dank.

4. Schnuggi22 Beiträge2. September 2010
    Wie weit ist den der Bau?Kostenfrage alles okay??Finanzierung auch??

Alles Planmässig?Bin sehr gespannt.

5. Schnuggi22 Beiträge2. September 2010
    @Sita

die MINESO AG hat nichts mit Herrn Bobst zu tun, habe ich das Richtig verstanden?Wäre ja noch wichtig zu erwähnen,wegen Missverständnissen.....

6. Sita23 Beiträge5. September 2010
    @Schnuggi

Nichts mehr, wir haben für Herrn Bobst die Bauleitung gemacht, mussten uns jedoch ende Juli diesen

Jahres von ihm trennen, da (milde ausgedrückt) unsere Geschäftsphilosophien alles andere als Hand in

Hand gingen.

Jedoch hatten wir auch intensiven Kundenkontakt mit solchen Bauvorhaben, welche noch in der

Planung steckten und das jeweilige "Projekt" lediglich auf dem Papier bestand... da Herr Bobst

gewissermassen teilweise eine aversion gegen sein Handy entwickelt hatte.

7. Schnuggi22 Beiträge5. September 2010 · bearbeitet
    @Sita.

das mit der aversion gegen sein Handy können wir mehr als bestätigen.Und wenn dann alles den Bach runter geht, nimmt man es sowiso nicht mehr ab, damit man nichts erklären muss.Wir hoffen einfach, dass niemand auf seine Masche mehr reinfällt!

Uns hat er ganz schön im Regen stehen lassen und irgendwie müssen wir das nun selber ausbaden.