Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir TimTaylor
/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/115.gif
Liebe Grüsse TimTaylor
/emoticons/default_smile.png Die Axt im Haus erspart den Zimmermann🙂 Viel Glüch und alles Gute auch von mir. /emoticons/default_additional/190.gif
/emoticons/default_additional/130.gifGruss polo /emoticons/default_additional/130.gif Hier gibt es ja einen Geburtstag nach dem anderen. /emoticons/default_biggrin.png
Auch von meiner Seite alles alles gute.
hallo und guten morgen zusammen!
vielen lieben dank für all die glückwünsche schon so früh am morgen /emoticons/default_eek.png
unglaublich!
ihr seid alle früher als all meine bekannten und freunde!
tim, du warst der erste der mir gratulierte! /emoticons/default_wink.png
ich danke euch!
josleepy
/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/114.gif :114: /emoticons/default_additional/114.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/83.gif
seit dem 01.07.2007 eingezogen /emoticons/default_smile.png Gratuliere Dir ganz herzlich.
Was bringt das neue Lebensjahr wohl alles? Auf das die Hochzeitsglocken bald läuten.
Liebe Grüsse vom Casabauer
Der wievielte ist es eigentlich? Konnte das nirgens hersusfinden./emoticons/default_confused.png
(darf man das eigendlich so direkt fragen???)
/emoticons/default_additional/130.gifGruss polo /emoticons/default_additional/130.gif Gratuliere Dir ganz herzlich.
Was bringt das neue Lebensjahr wohl alles? Auf das die Hochzeitsglocken bald läuten.
Liebe Grüsse vom Casabauer ja wenn ich das wüsste!!! /emoticons/default_biggrin.png
ich danke dir!
und genau: auf das die hochzeitsglocken bald läuten... /emoticons/default_wink.png hahaha
seit dem 01.07.2007 eingezogen /emoticons/default_smile.png Der wievielte ist es eigentlich? Konnte das nirgens hersusfinden./emoticons/default_confused.png
(darf man das eigendlich so direkt fragen???) hahaha 🙂
ja klar darf man das fragen!
27 heute!
obwohl ich meinem versicherungsvertreter gesagt habe, das ich ja letztes jahr in eine andere kategorie kam mit 25....
bis mir dann minuten später plötzlich in den sinn kam, dass das ja schon zwei jahre her ist... uuuuppppppppppppsssssssssss😱
habe ich glatt vergessen, dass ja da dazwischen schon der 26 vorbei ist....
seit dem 01.07.2007 eingezogen /emoticons/default_smile.png Auch von mir alles Gute und viel Freude beim Hochzeit vorbereiten und Haus planen...da habt ihr aber was vor!
http://www.geocities.com/mckaiserhaus - letztes Mal aktualisiert: 07.05.2007
Seit dem 18.11.2006 wohnen wir in unserem Eigenheim! /emoticons/default_additional/169.gifHappy Birthday auch von meiner Seite. Viel Glück und guten Erfolg beim Hausbauen. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! /emoticons/default_additional/71.gif/emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif
Homepage: www.geocities.com/karinhoppe70
Aktualisiert am 27.02.2007! /emoticons/default_smile.pngAuch von mir alles Gute und viel Freude beim Hochzeit vorbereiten und Haus planen...da habt ihr aber was vor!
ich danke dir!
ja das wird ein stressiges jahr! /emoticons/default_wink.png aber wir kennen das! bei uns ist das nie anders!
wir brauchen das fast ein bisschen!! hahaha
seit dem 01.07.2007 eingezogen /emoticons/default_smile.png Happy Birthday auch von meiner Seite. Viel Glück und guten Erfolg beim Hausbauen. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! /emoticons/default_additional/71.gif/emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif ich danke dir!
hoffentlich haben wir viel erfolg und wenig pleiten pech und pannen beim haus bauen /emoticons/default_wink.png 😉 /emoticons/default_wink.png
seit dem 01.07.2007 eingezogen /emoticons/default_smile.png Ein Happy Birthday auch von mir!
Nicht zuviel Feiern denn der Hausbau gibt viel zu tun /emoticons/default_biggrin.png
zio
Ein Happy Birthday auch von mir!
Nicht zuviel Feiern denn der Hausbau gibt viel zu tun /emoticons/default_biggrin.png
zio danke dir!
ok, ich werde mich daran halten!
wir werden im kleinen rahmen feiern /emoticons/default_wink.png 😉 /emoticons/default_wink.png
seit dem 01.07.2007 eingezogen /emoticons/default_smile.png HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!!! /emoticons/default_additional/190.gif
Grüssli leila
* Baulandvertrag und Projektierungsvertrag unterschrieben - Baubeginn Frühling 2008!* Viel Glück und alles gute zum Geburi
/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/196.gif/emoticons/default_additional/101.gif/emoticons/default_additional/196.gif/emoticons/default_additional/83.gif
Little