SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Geburi josleepy

16Antworten4’254Aufrufevon TimTaylor · 14. Juli 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. TimTaylor328 Beiträge14. Juli 2006
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir TimTaylor

/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif :83: /emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/115.gif

Liebe Grüsse TimTaylor

2. polo367 Beiträge14. Juli 2006
    Viel Glüch und alles Gute auch von mir. /emoticons/default_additional/190.gif

3. GCT286 Beiträge14. Juli 2006
    Auch von mir ein dickes

Gruss

GCT

4. Disli14. Juli 2006
    Hier gibt es ja einen Geburtstag nach dem anderen. /emoticons/default_biggrin.png

Auch von meiner Seite alles alles gute.

5. josleepy309 Beiträge14. Juli 2006
    hallo und guten morgen zusammen!

vielen lieben dank für all die glückwünsche schon so früh am morgen /emoticons/default_eek.png

unglaublich!

ihr seid alle früher als all meine bekannten und freunde!

tim, du warst der erste der mir gratulierte! /emoticons/default_wink.png

ich danke euch!

josleepy

/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/114.gif :114: /emoticons/default_additional/114.gif/emoticons/default_additional/115.gif/emoticons/default_additional/83.gif

6. Casabauer337 Beiträge14. Juli 2006
    Gratuliere Dir ganz herzlich.

Was bringt das neue Lebensjahr wohl alles? Auf das die Hochzeitsglocken bald läuten.

Liebe Grüsse vom Casabauer

7. polo367 Beiträge14. Juli 2006
    Der wievielte ist es eigentlich? Konnte das nirgens hersusfinden./emoticons/default_confused.png

(darf man das eigendlich so direkt fragen???)

8. josleepy309 Beiträge14. Juli 2006
    Gratuliere Dir ganz herzlich.

Was bringt das neue Lebensjahr wohl alles? Auf das die Hochzeitsglocken bald läuten.

Liebe Grüsse vom Casabauer
    ja wenn ich das wüsste!!! /emoticons/default_biggrin.png

ich danke dir!

und genau: auf das die hochzeitsglocken bald läuten... /emoticons/default_wink.png hahaha

9. josleepy309 Beiträge14. Juli 2006
    Der wievielte ist es eigentlich? Konnte das nirgens hersusfinden./emoticons/default_confused.png

(darf man das eigendlich so direkt fragen???)
    hahaha 🙂

ja klar darf man das fragen!

27 heute!

obwohl ich meinem versicherungsvertreter gesagt habe, das ich ja letztes jahr in eine andere kategorie kam mit 25....

bis mir dann minuten später plötzlich in den sinn kam, dass das ja schon zwei jahre her ist... uuuuppppppppppppsssssssssss😱

habe ich glatt vergessen, dass ja da dazwischen schon der 26 vorbei ist....

10. mckaiser643 Beiträge14. Juli 2006
    Auch von mir alles Gute und viel Freude beim Hochzeit vorbereiten und Haus planen...da habt ihr aber was vor!

11. bohne701’371 Beiträge14. Juli 2006
    Happy Birthday auch von meiner Seite. Viel Glück und guten Erfolg beim Hausbauen. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! /emoticons/default_additional/71.gif/emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif

12. josleepy309 Beiträge14. Juli 2006
    Auch von mir alles Gute und viel Freude beim Hochzeit vorbereiten und Haus planen...da habt ihr aber was vor!

ich danke dir!

ja das wird ein stressiges jahr! /emoticons/default_wink.png aber wir kennen das! bei uns ist das nie anders!

wir brauchen das fast ein bisschen!! hahaha

13. josleepy309 Beiträge14. Juli 2006
    Happy Birthday auch von meiner Seite. Viel Glück und guten Erfolg beim Hausbauen. Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! /emoticons/default_additional/71.gif/emoticons/default_additional/39.gif/emoticons/default_additional/115.gif
    ich danke dir!

hoffentlich haben wir viel erfolg und wenig pleiten pech und pannen beim haus bauen /emoticons/default_wink.png 😉 /emoticons/default_wink.png

14. zio214 Beiträge14. Juli 2006
    Ein Happy Birthday auch von mir!

Nicht zuviel Feiern denn der Hausbau gibt viel zu tun /emoticons/default_biggrin.png

zio

15. josleepy309 Beiträge14. Juli 2006
    Ein Happy Birthday auch von mir!

Nicht zuviel Feiern denn der Hausbau gibt viel zu tun /emoticons/default_biggrin.png

zio
    danke dir!

ok, ich werde mich daran halten!

wir werden im kleinen rahmen feiern /emoticons/default_wink.png 😉 /emoticons/default_wink.png

16. leila462 Beiträge14. Juli 2006
    HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!!!! /emoticons/default_additional/190.gif

Grüssli leila

17. Little244 Beiträge14. Juli 2006
    Viel Glück und alles gute zum Geburi

/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/196.gif/emoticons/default_additional/101.gif/emoticons/default_additional/196.gif/emoticons/default_additional/83.gif

Little