was ist denn das? Eine Libellenlarve?
nee, die sehen anders aus....
was das obige ist, keene Ahnung,
vielleicht ein Politiker in der Entwicklung oder sowas... :mrgreen:
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Also 7ch hab meinen guten alten Freund Googel gefragt und der meint es sei eine Waffenfliegenlarve 🙂
MfG Fabio
Das meint Tante Wiki auch 😀
Ausserdem: Die Frage hatten wir hier schon mal und sie wurde auch beantwortet - ist aber schon eine Weile her...
Das tut mir sehr leid werde mich nächstesmal besser durchs forum buddeln, war nur sehr erschrocken weil ich sowas noch nie gesehen habe. Sorry[emoji17]
mach dir kein gewissen, ich bin schon relativ lange hier und dieses waffen bings bums ist mir bewusst noch nie begegnet....
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Das tut mir sehr leid werde mich nächstesmal besser durchs forum buddeln, war nur sehr erschrocken weil ich sowas noch nie gesehen habe. Sorry
Da hättest du wohl lange buddeln müssen 😀 - ich würd's auch nicht mehr finden 😉
mach dir kein gewissen, ich bin schon relativ lange hier und dieses waffen bings bums ist mir bewusst noch nie begegnet.... Also, von dir hätte ich jetzt "zack, die Antwort" erwartet - du bist hier sozusagen das Hirn der Community 🙂
du bist hier sozusagen das Hirn der Community 🙂
Danke für die Lob - hudeleien, ehhh... was wollte ich jetzt sagen ???
Aha Gedächtnis, das ist bei mir relativ intakt aber ab und zu aus dem Takt...
Wenn wir alles tun, wozu wir befähigt sind, werden wir uns selber in Erstaunen versetzen. Hab da wieder was gefunden das ich nicht kenne ??
BO bossi03 326 Beiträge 5. August 2017 · bearbeitet vor 9 Jahren Sorry das Bild ist irgendwie nicht mitgekommen?
Ist das eine Fliegenart?
1 Anhang 20170805_161110.jpg.9e4447f76812c19122cdab97b282c7b4.jpg