frischgebackene Hausbesitzer
7Antworten1’883Aufrufevon Gast · 17. November 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
- Angelcurl17. November 2008Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben ein Eckhäuschen im schönen Seeland ersteigert und sind überglücklich! /emoticons/default_additional/180.gif
Im März 09 ziehen wir ein und sind bereits jetzt schon an der Planung! /emoticons/default_additional/162.gif
Liebe Grüsse
Angelcurl
- Ursulamargareth116 Beiträge17. November 2008Liebe Angelcurl
Dazu gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spass und Erfolg beim Planen und Umsetzen!
Grüessli
Ursula🙂
- Creole7 Beiträge23. Januar 2009Hallo Angelcurl
und wie sieht es bei euch aus mit der Planung?/emoticons/default_rolleyes.gif
Grüsse
- Smart_tom155 Beiträge23. Januar 2009Hoi Angelcurl,
ich bin ursprünglich auch aus Murten, werde nun aber in einer anderen Ecke der CH bauen. wünsche euch viel Glück bei der Fertigstellung und dann viel Spass beim Züglä
MFG Tom
- Lebensarchitekt80 Beiträge24. Januar 2009ein nettes hallo an euch - vorfreude ist immer die schönste freude im leben - viel spass bei der planung und dem bevorstehenden einzug
- Angelcurl28. Januar 2009Hallo zusammen!
Jesses sind wir aufgeregt! Noch 4 Wochen, dann ist die offizielle Hausübergabe! Wir sind total aufgeregt!
Jetzt heisst es die Planung und das Packen abschliessen. /emoticons/default_additional/60.gif
Liebe Grüsse aus dem schönen Seeland!
Angelcurl
- Ursulamargareth116 Beiträge28. Januar 2009Uiii.... da wünsche ich aber alles Gute und frohes Zügeln! Bei uns gehts noch einen Monat länger, also per Ende März. Ich bin schon jetzt ganz fest aufgeregt und würde am liebsten schon alles einpacken./emoticons/default_biggrin.png
- Angelcurl28. Januar 2009Du wirst sehn, desto näher der Termin kommt, desto scheller geht es! /emoticons/default_wink.png
Ich wünsche euch viel Vergnügen bei der Vorbereitung!