Ist jemand auch betroffen davon? Wir würden nächsten Donnerstag nach Florida fliegen. Unsere Vorfreude ist natürlich beträchtlich geschrumpft bzw. auf dem Nullpunkt. Ganz abgesehen davon ist unsere Ferienreise die nun ev. ins Wasser fällt das kleinste Übel, ich mag gar nicht daran denken, was ein Flugverbot über längere Zeit für wirtschaftliche Konsequenzen nach sich zieht /emoticons/default_eek.png
Tja, bis jetzt bin ich noch nicht direkt betroffen, aber wenn sich die Situation bis Freitag nicht wirklich gross veraendert, werde ich wohl noch eine Weile in der arabischen Wueste festsitzen /emoticons/default_sad.png.... aber ich hoffe jetzt mal, dass der Himmel bis dahin wieder klar ist.........
...ich muss am Montag nach Valencia fliegen... mal schauen ob es bis dann klappt.../emoticons/default_sad.png🙁
Grüssle
Arcuos
Tja, Arcuos, das sieht nun wohl eher schlecht aus, wenn ich mich nicht irre.....
Und wer da Hoffnung in Nicki Lauda setzte, der ja lautstark reklamiert "man kann fliegen", der soll sich den Artikel über die beschädigten Militärjets der Nato zu Gemüte ziehen. Die haben Glassplitter in den Düsentriebwerken nach dem Durchflug. Nur ist beim Militär die teure Revision der Triebwerke eher im Preis eingerechnet, als bei der zivilen Luftfahrt, die ja absolute Gewinnmaximierung anstrebt.
So, es scheint also doch noch zu klappen. Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt werden wir morgen fliegen. Wir freuen uns /emoticons/default_smile.png!
Ich selbst war nicht betroffen (allerdings wohne ich in Deutschland, aber hier gab's auch Flugverbot). Habe stattdessen zuhause das schöne Wetter genossen und es mir abends auf meiner neuen Couch bequem gemacht. Aber ein Bekannter von mir hing fest (was ich weniger toll fand).