Ausserdem tropft es aus verschiedenen Stellen. nnIst das normal? nnEs stinkt auch nach Gasnn
Wenn dem so ist, solltest Du direkt/umgehend mit dem Versorger, der Tankfirma das Gespräch suchen.
Die Leitungen müssen dicht sein.... und wenn Du den "Geruchszusatz" schon riechen kannst, dann tritt da wohl auch Flüssiggas aus.
Bis zur Überprüfung und Abstellung würde ich den Bereich grundsätzlich auch meiden... es versteht sich dann wohl auch von selbst, auf Feuer/Funken u.s.w. tunlichst zu verzichten.
...das mit dem weissen Belag könnte auch eine "Vereisung" sein.... das findet man, je nach Temp./Witterung auch häufig bei Gasflaschen (Aussenseite vereist). Lässt sich aber direkt von Dir schon prüfen.
Du leidest scheinbar unter VVS, mein Beleid. Aber keine Sorge, es ist heilbar!
Sch.....🙂 Das musste ja kommen... Hast absolut recht! Ich hasse es eigentlich auch...🙂 Habe es gleich anschliessend an ein Hochformat-Bild gemacht und da es recht nach Gas stank wolle ich so schnell wie möglich da raus... Aber hast absolut recht! Es gibt keine Entschuldigung dafür.
...das mit dem weissen Belag könnte auch eine "Vereisung" sein.... das findet man, je nach Temp./Witterung auch häufig bei Gasflaschen (Aussenseite vereist). Lässt sich aber direkt von Dir schon prüfen.
Vielen herzlichen Dank für Dein fachmännisches Feedback und Deine Hilfe. Wir haben die Spez. kontaktiert. Gas-Gestank soll man nie auf die leichte Schulter nehmen. Danke nochmals!