hat jemand von euch einen muldenlüfter von silverline, den flow in? der soll dem bora ebenbürtig sein und sogar um einiges preiswerter. mein küchenbauer hat mir diesen empfohlen und der hält nix von basteleien. sollte also gute qualität sein.
auch im internet hat es tolle videos u. so. aber konnte noch keinen live sehen oder testen. darum die frage an euch. taugt der wirklich was?
So nun konnte meine Frau den Muldenlüfter von Silverline anschauen. Sie war sehr begeistert. Leider war er nicht am Strom angeschlossen, meine Frau interessierte aber hauptsächlich die Reinigung des Gerätes. Man kann also den ganzen " Kasten" ganz einfach raus nehmen um allfällige Lebensmittel oder Flüssigkeiten (bis 3dl) welche rein gefallen sind raus holen. Die Filter sind natürlich Geschirrspüler fest wie auch der Kasten welcher raus nehm bar ist. Leider hat meine Frau keine Fotos gemacht. Aber wenn es euch interessiert kann ich gerne nach dem Einbau in unsere Küche ein paar Fotos schiessen um sie hier auf zu schalten.
Über den Flow In findet man leider nicht so viele Erfahrungen wie über den Bora. Kann mir bitte jemand von seinen Erfahrungen mit dem Flow In berichten?