ja, ich hab kurz reingeschaut, aber ich hab keinen gesehen?! sonst wär ich ja geblieben /emoticons/default_smile.png
viwlleicht wär so ein "fester" abend, wie zb. donnerstags oder so ganz nett, dann kann man auch einmal "live" quatschen oder über andere häuser lästern /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
Vielleicht nützt es auch, wenn wir uns einfach einloggen, wenn wir ja schon mal hier sind /emoticons/default_smile.png, wir können die Beiträge ja auch lesen / Beiträge schreiben, während wir im Chat eingeloggt sind.
Ich denke, dann ergeben sich die Äbende von selbst...
Werde mich also gleich mal einloggen /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png ..und hoffe, jemand von Euch ist auch hier!
ja. das find ich auch traurig /emoticons/default_sad.png aber die beziehung von christina zu dr.brook(heisst der so?) wird sicher noch lustig werden! /emoticons/default_biggrin.png
Ich oute mich hier als *Allesgucker* (ER/Dr. House/Grey's Anatomy/CSI Miami + Las Vegas/Desperate Housevives/Lost/Smallville/OC California). Ich bin richtig süchtig, zum Glück gibts Aufnahmegeräte, so dass ich immer die Werbung spulen kann, dann gehts schneller ;-))). Ähm L Word nehmen wir auch immer auf (darf ich hier sagen, dass ich das gucke /emoticons/default_confused.png )...
PS: Mein Mann ist übrigens auch immer am Mitschauen /emoticons/default_biggrin.png .
Schade, gibt es AKTE X nicht mehr, ich stehe total auf David Duchovny /emoticons/default_biggrin.png .
Schliesse mich bei Dr. House, Smallville, CSI New York, Monk, Scrubs, Grey's Anatomy, Criminal Intend, Gilmore Girls, Crossing Jordan und Desperate Housewives an. Die letzten vier schaue ich ziemlich regelmässig. Doch leider lassen die neuen Staffel im Moment etwas auf sich warten.
Warte vorallem sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Desperate Housewives!!!!
ER,Greys Anatomy,Desperate Housewife &Smallville(aber nur auf english), Six feet Under, CSI Las Vegas &Miami, The L World schau ich auch. Muss man sich dafür schämen? /emoticons/default_eek.png Und dann schau ich noch Surface. 4400 kommt ja erstmla nciht mehr..aber da werd ich dann die 2te staffel abwarten. ab und zu guck ich noch frauentausch, verpasse es aber meistens. seit neustem kommt ja auf sat1 donnerstags um 200:15Uhr diese neue deko-serie, wo die kids dann umgestalten dürfen und die eltern zu schluss imemr ganz geschockt und unglücklich sind /emoticons/default_biggrin.png
genug serien sinds und ich liebe unseren digital receiver, der 2 sachen gleichzeitig aufnehmen kann und ich mir auch keine werbung antun muss /emoticons/default_smile.png
Warte vorallem sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Desperate Housewives!!!!
ohhhh es wird abgehen, das kann ich dir versprechen! /emoticons/default_smile.png sind ja schon viel weiter beim gucken, glaube 2 staffeln weiter? es wird sehr spannend werden und auch öfters mal sehr traurig. lachen kann man aber auch noch genug /emoticons/default_biggrin.png
Die DVDs sind mir im Moment noch zu teuer zum Kaufen. Dann warte ich eben bis sie im TV kommen und kaufe mir die DVDs anschliessend. Mache ich eigentlich immer so.
War oder bin ja so ein wahnsinniger "Sex and the City"-Fan. Schade ist alles schon fertig! /emoticons/default_additional/184.gif