SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Fenster

10Antworten4’041Aufrufevon mogli · 3. September 2006letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. mogli271 Beiträge3. September 2006
    Hallo zämä

Wusste nicht genau wo plazieren.Auf was habt ihr bei den Fenstern geachtet??

Habt ihr irgendwelche sicherheitsfenster genommen oder ganz normale kunstofffenster??

HAbe heute gesehn wie leicht man da Einbrechen kann zum Teil, sind dann doch erschrocken, werden uns sicher mal Offerten machen lassen von diversen Sachen.

LG mogli

2. Little244 Beiträge4. September 2006
    Wir werden ganz normale Fenster haben..

wenn sie reinwollen kommen sie ja sowieso rein..

Little

3. mogli271 Beiträge4. September 2006
    sicher da hast Du schon recht Little aber habe letzhin auch gelsehn wenn sie nicht innert drei minuten geknakt sind lassen sie es eher sein.

Weiss es nicht aber bei uns im quartier wurde letzten winter soviel eingebrochen.Bei uns nicht , ich bin imemr um halb fünf aufgewacht da wurde eingebrochen es ist einfach schon etwas mullmig dann.

4. Little244 Beiträge4. September 2006
    Klar irgendwie schon, mulmig vorallem wenn in der Nachbarschaft viel eingebrochen wurde.

Trotzdem mache ich mir nicht allzuviele Sorgen darüber, eigentlich komisch, da ich mir immer um alles Sorgen mache.. /emoticons/default_sad.png

Später (hoffentlich nicht mehr allzulange(max 2 Jahren)) werden wir einen Hund haben und dann ist die Chance auch nochmals kleiner. (Ausser der Hund ist mehr eine Katze als ein hund😀 )

Little

5. Michael118 Beiträge4. September 2006
    Wir haben spezielle Sicherheitsfenter gekauft, der Aufpreis für das ganze Haus war ca. 2400CHF. Das war es mir dann wert...

6. josleepy309 Beiträge4. September 2006
    ich denke da wie michael, für so etwas ist es mir dieser aufpreis wert.

es kommt immer darauf an, mit was für werkzeug die einbrecher kommen. bei einem geissfuss hat das beste fenster keine chance. aber mit dem "normalen" werkzeug verlängert so ein fenster halt schon die aufbruchzeit und das ist normalerweise schon wieder eine behinderung.

meine eltern hatten dreifachglas extraeinbruchsicher, und sie haben mit einem geissfuss das fenster aus der fassung gewuchtet. ist halt alles möglich...

7. mogli271 Beiträge4. September 2006
    michael was habt ihr für Fenster genommen hast Du einen link??

8. Michael118 Beiträge4. September 2006
    Leider weiss ich nicht von welchem Hersteller das ist. Ich habe einfach vom GU ein Beschreibung von 4 verschiedenen Sicherheitsstuffen bekommen. Darin habe ich mich dann für WK2 entschieden. Es gab Standard, WK1, WK1+ und WK2.

9. Ragiba00774 Beiträge4. September 2006
    Hallo

wir haben normale Kunsstofffenster.

Das einzige was speziell ist, dass wir ein oder zwei mehr Kippfunktionen haben

wie sonst. Aber die sind auch nicht sicherer!!

10. mogli271 Beiträge4. September 2006
    @michael ach so kein Problem vielen Dank für Deine Antwort.

11. Cery635 Beiträge5. September 2006
    Wir haben normale weisse Kunststoffenster und über Einbrecher denk ich garnciht nach..Ich denke, wenn die wirklich reinwollen, kommen sie auch rein.