Auch wir haben letztes Wochenende angefangen Häuser & Grundstücker genauer anzuschauen und sind auf EVARD Immobilien gekommen. Die Besichtigung des sich im Baus befindlichen Haus in Möhlin überzeugte mich.
Gegen zusätzliche Einschätzungen oder Erfahrungen hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Wir werden nun mit Evard bauen und sind schon ein paar Mal mit dem Architekten zusammen gesessen. Ist wirklich ganz toll und wir haben einen sehr guten Eindruck!
Hoffe bei Euch klappt es auch! Drücke Euch die Daumen.
Wir haben ebenfals mit diesen Leuten gebaut und sind absolut begeistert, es hat alles super geklappt von der Planung bis zur Fertigstellung. Ich kann so eine Firma nur Empfehlen, sehr fair und immer offen und ehrlich komuniziert.
Wir werden nun mit Evard bauen und sind schon ein paar Mal mit dem Architekten zusammen gesessen. Ist wirklich ganz toll und wir haben einen sehr guten Eindruck!
Hoffe bei Euch klappt es auch! Drücke Euch die Daumen.
Grüsse
David
Hallo David
Hallo Swissninja
habt ihr mit der pm gebaut? und seid ihr zufrieden? Wären über feedback sehr dankbar!
Es war nicht ganz einfach mit PM! Eigentlich sind alle dort sehr nett, jedoch wurden viele Termine nicht eingehalten. Hat uns einige Nerven gekostet und der Zeitaufwand mit nachhacken etc. war extrem. Haben nach über einem Jahr wo wir jetzt im Haus wohnen noch keine Endabrechnung und es sind noch einige Sachen offen....! ;-(