Ich nehme die Äste des Weihnachtsbaumes zum Einpacken der Rosenbäumchen, Melissa zum Stützen der Chefen. Jetzt würds mich mal wundernehmen, was andere Gartenfreunde mit ihrem Weihnachtsbaum nach dem Fest so alles anstellen /emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_wink.gif
Wie ich schon in meinem Diary schrieb. Ich benutze die Äste um heikle Stauden wie Helleborus (Blüten), Echinacea, Sedum und so gegen Wintersonne zu schützen.
Natürlich! Letzte Woche kaufte ich dieses Prachtstück und stellte es erstmals auf den Tisch (in Wasser). Ich fand, sowas Schönes kann ich nicht essen bevor es festgehalten wird. Was die Natur fertig bringt, es soll das jemand nachmachen! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
Dabei zeigt es auch meine Frust, nicht als Schnee und heute morgen wurden wir um 5.00 Uhr wieder vom Schneepflug geweckt. Ach Brigitt, beneide Dich, immerhin hast Du eine Auszeit in der Sonne gehabt!
Lichtblick: die ersten Hemerocallis-Sämlinge sind ca 15 cm gross und warten auf den Frühling!
Ja, ein 'Romanesco' ist wirklich ein Prachtstück der Natur und wie der erst schmeckt /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_icon_wink.gif!
Die Auszeit im Iran war wirklich wunderschön, aber nicht immer frühlingshaft mild. Als ich zum Beispiel vor etwas mehr als zwei Wochen an einem Morgen in Isfahan aufwachte, sah es draussen so aus. /emoticons/default_icon_rolleyes.gif