Die Bauvorbereitungen für unser EFH laufen, an den 1:50er Plänen wird fleissig gearbeitet und die ersten Devis werden bereits Ende Januar rausgehen. Und in vielen Dingen habe ich meine Nase tief mit drin, es wird also viel zu tun geben... /emoticons/default_biggrin.png
Bei der Elektroplanung unterstützt mich mein Cousin. In seinem Job als Elektroplaner machte er bisher jedoch eher Standart-Installationen und kennt die zwei oben genannten Hausautomations-Systeme nicht. Daher meine Frage in die Forumsrunde /emoticons/default_smile.png
Über Innoxel habe ich 1-2 Treads gefunden, scheinbar haben es User von unserem Forum installiert. Wie bewährt sich das System in der Praxis?
Erste Informationen über das Funksystem von Berker habe ich beim LED-Workshop von Arcuos erhalten.
Herr Schatz von der Fa. Carotec war anwesend und hat es den Teilnehmer näher gebracht. Hat jemand von Euch mit diesem System etwas realisiert und kann berichten?
Ich freue mich auf eure Inputs!
Anfangs Januar folgt dann der nächste Schritt mit der Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Unternehmen. Oder durch euer Feedback ev. auch nicht /emoticons/default_additional/192.gif