SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Erfahrungen Poolbauer/Marken

3Antworten4’244Aufrufevon umbauer · 7. November 2011letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. umbauer180 Beiträge7. November 2011
    Liebe Forumsgemeinde

Hat hier schon jemand Erfahrungen (positive wie negative) mit einem Starline Schwimmbad gemacht? Ich bin um Rückmeldungen froh.

Danke und Liebe Grüsse

2. MBFB10 Beiträge8. Dezember 2011
    Starline ist m.W. sehr gut, dies ist ein Hersteller, welcher die Becken austempert.

A.G. der technisch-Physikalischen Eingenschaften von GFK, und der UV-Beständigkeit-Problematik, ist ein weißes Becken empfehlenswert.

Dieses wiederum ist anfällig für Ablagerungen.

Je nach Budget, und der Entscheidung ob Skimmer- oder Überlaufrinnenbecken ist ein HART-PVC Becken vielleicht eher vorzuziehen.

LG

FB

3. moralapostel54 Beiträge9. Mai 2012
    Mein Onkel hat sich von dieser Firma den Pool bauen lassen. Er hat nur durchweg gute Erfahrungen gemacht. Ich kann dir Starline Schwimmbad also nur wärmstens empfehlen. Wie es preislich aussieht weiss ich nicht. Da solltest du am besten Vergleiche ziehen.

4. norri750183 Beiträge9. Mai 2012
    Hallo moralapostel

schön das Du Dich hier registriert hier hast.

Möchte DIr nicht auf die Füsse tretten, aber kannst Du mir sagen, wieso Du immer wieder alte Threads vorholst, und immer so schlaue Antworten und Kommentare gibst, wo meistens keinem weiterhilft?

Gruss