erfahrungen mit axabau gmbh?
3Antworten2’104Aufrufevon Gast · 22. September 2010letzter Beitrag vor 16 Jahren
- lulu197522. September 2010hallo zusammen
wir sind neu hier. wir beschäftigen uns auch noch nicht so lange mit dem hausbau. wir sind schon mal an unseren finanziellen möglichkeiten abchecken. nun wollten wir fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem unternehmen axabau hat.
ich habe in der suchhilfe schon nachgeschaut aber nichts gefunden.
danke für eure hilfe
- Pfälzer9’908 Beiträge22. September 2010Hallo lulu
Willkommen im Forum.
Ja, den Namen habe ich hier auch noch nie gelesen... ich denke, da wird hier aktuell auch keiner im Forum sein, der Dir hier Erfahrungen mitteilen könnte.
Aber immerhin machst Du ja schon den ersten, richtigen Schritt... die Finanzen zu prüfen.
Was willst Du den bauen...? Ein freistehendes EFH oder eher eine ETW kaufen?
- lulu197523. September 2010hallo pfälzer
wir haben uns letzten freitag ein objekt von ihnen angeschauft, das heisst noch im rohbau. auch wenn man auf ihrer homepage die referenzen anschaut, sind das sehr wenige. anscheinend ist das unternehmen noch sehr jung.
am sonntag waren wir noch bei den musterhäusern in suhr. doch das angebot war einfach wie zuviel. ich wusste gar nicht mehr was ich wollte.
wir wollen ein freistehendes efh bauen. und wie schon erwähnt kennen wir uns noch überhaupt nicht aus.. vorallem es gibt soviele anbieter.. wie findet man da den richtigen?
liebe gruess
- Pfälzer9’908 Beiträge23. September 2010Hallo lulu
Ja, das glaube ich Dir gerne... dass es für einen Laien immer ein Problem darstellt, sich auf dem grossen Markt das passende Unternehmen zu suchen. Wobei Du in Suhr noch Glück hast, denn so viele stehen dort ja nicht rum... im Vergleich zu den Zentren in Deutschland..
Eine Hilfe den Richtigen zu finden.. oder zumindest zu wissen, auf was man grundlegend achten muss um zumindest selbst schon eine passende Vorauswahl treffen zu können, bieten wir ja über das Haus-Forum-Kompetenzzentrum gerade, in Form von neutralen Bauherrenseminaren an. Hier: H-F-K Haus-Forum Kompetenzzentrum - Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Forum siehst Du was ich meine... und WIR sind immer bemüht, das ganze in einer für Laien verständlichen Form vorzutragen. Feedbacks zufriedener Teilnehmer kannst Du in dem entsprechenden Thema ebenfalls lesen.