SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Erfahrungen mit Architekten?

5Antworten3’088Aufrufevon nicht0815 · 12. September 2011letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. nicht08153 Beiträge12. September 2011
    Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit Architektur Guggenbühler...

2. Pfälzer9’908 Beiträge12. September 2011
    Hallo nicht0815

Dürfen sich denn auch welche melden, die positive Erfahrungen gemacht haben... auch falls Du annimmst, es könne solche evtl. nicht geben?

Wie es anklingt, sind Deine persönlichen Erfahrungen wohl eher etwas negativer Natur ausgefallen? Oder?

3. nicht08153 Beiträge12. September 2011
    Ja sicher dürfen sich auch solche melden die positive Erfahrungen gemacht haben🙂)

4. corre14. September 2011
    ...offenbar hast du schlechte erfahrungen gemacht mit dieser firma...nun kotzst du mal kurz mit einer 0-aussage ins forum und diskreditierst eine firma, ohne jegliche begründung, das ist ein bisschen schwach....und durchaus eine 0815-aussage einer beleidigten leberwurst /emoticons/default_tongue.png

5. nicht08153 Beiträge14. September 2011
    @corre

ich diskreditiere hier nicht...sondern ich frage...du schlauerle..

und wer da die beleidigte leberwurst spielt ist ja wohl auch klar.

schreib doch einfach wenn du was wirklich wichtiges zu sagen hast und nicht aus langeweile.

ich brauche infos nicht belehrungen...hast du welche?

6. corre14. September 2011
    hoi 0815

wenn du nur neutral "fragen" willst, ist der titel doch eher unglücklich gewählt, oder? /emoticons/default_rolleyes.gif

um auf deine frage zurück zu kommen, sorry, die firma sagt mir leider nichts, beschränke mich deshalb vielleicht nur auf belehrungen /emoticons/default_tongue.png