SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Erfahrung mit Haus Land Leben HLL in Ibach

5Antworten3’164Aufrufevon beli84 · 31. Juli 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. beli8410 Beiträge31. Juli 2009
    Hallo miteinander

wer hat schon Erfahrungen mit der GmbH Haus Land Leben in Ibach SZ gemcht? Negative und Positive. Für Rückmeldungen bin ich dankbar. Im Forum wurde ja schon ein Mal darüber berichtet. Ist dies eine seriöse Firma?

Besten Dank für die Rückmeldungen

2. naasal1 Beiträge7. August 2009
    Hallo miteinander

wer hat schon Erfahrungen mit der GmbH Haus Land Leben in Ibach SZ gemcht? Negative und Positive. Für Rückmeldungen bin ich dankbar. Im Forum wurde ja schon ein Mal darüber berichtet. Ist dies eine seriöse Firma?

Besten Dank für die Rückmeldungen
    Wir kennen Homefox..... Das war die Firma welche plötzlich Konkurs ging, dann wurde Haus Land Leben gegründet......

3. tosci2’951 Beiträge11. August 2009
    Was verbreitest Du denn hier für Unwahrheiten? Homefox GmbH ist weder Konkurs, noch sind in den beiden Firmen dieselben Gesellschafter eingetragen.

4. kalinka16 Beiträge12. August 2009
    Es gibt einige die Erfahrungen mit der HLL gemacht haben, hier im Forum findest du jedoch nicht allzuviel. Dies hat seine Gründe. Ich rate Dir ja nichts zu unterschreiben, sei vorsichtig.

Gruss kalinka

5. tosci2’951 Beiträge12. August 2009
    Einer der Gründe wird wohl sein das Du selbst schon drei von fünf Deiner Beiträge gelöscht hast. Mit dieser Aussage bringst Du das Forum auch nicht weiter und höchstens Dich selbst in Probleme.

Gruss

Tosci

6. Schaerli1 Beiträge30. März 2010
    Hände weg von dieser Firma. Man wollte mich mit den unglaublichsten Mitteln zu Zahlungen zwingen.