SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Eingangsbereich / Garderobe

5Antworten5’124Aufrufevon nina · 14. September 2010letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. nina77 Beiträge14. September 2010
    Hallo Zusammen!

Wer kann mir weiterhelfen?

Wir haben einen kleinen,schmalen Eingangsbereich. Bin auf der suche nach einer Idee mit einem Kasten, evt. mit Spiegel oder sonstige Ideen wie wir unsere Garderobe gestallten können.

Danke für eure Ideen, Fotos usw.

Herzliche Grüsse

NINA

2. essecke12 Beiträge2. Februar 2012
    Schmale Flure sind wirklich ein Graus - braucht man doch meist den Stauraum. Wie wär's mit ner abgetrennten Decke für Stauraum? Ohne jetzt genau zu wissen, wie dein Flur aussieht, sind weitere Ratschläge schwer, denn meist gibts ja unzählige Türen und/oder Treppen, die es zu beachten gilt. Aber hier hab ich ein paar Tipps für die Gestaltung der Diele und Garderobe gefunden, vielleicht ist was für dich dabei..

3. swenjo27. Februar 2012
    Hi Nina,

Ich finde in einen kleinen Eingangsbereich sollte ein großer Spiegel an der Wand hangen denn das macht den Raum viel größer.

Gruß

4. Iglachen12 Beiträge28. Februar 2012
    Der Beitrag ist zwar schon sehr alt - aber was uns fasziniert hat, ist diese Garderobentrennwand von der Schreinerei Pendt:

Garderobe

Unbedingt beide Bilder anschauen!

Übrigens haben wir von Bekannten, welche ihr ganzes Haus mit Pendt ausgestattet haben nur Positives gehört - SUPER Service, Mitdenken ect. Wir sind leider an einen anderen Küchen bzw. Badbauer gebunden, hätten aber ansonsten definitiv Pendt gewählt.

5. Rudi806 Beiträge12. März 2012
    Hm schicken die auch kostenlos? Und wie ist der Versand von Pendt? Oder muss man vor Ort alles klären?

6. delgado61 Beiträge24. Mai 2012
    Soweit ich weiss schicken sie es kostenlos. Ich würde mich aber noch mal informieren. Ich glaube auf alle Fälle du wirst sehr zufrieden sein.