SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Eine Deutsche in der Fremde

7Antworten1’828Aufrufevon UNSER-HAUS · 12. Januar 2008letzter Beitrag vor 19 Jahren
  1. UNSER-HAUS26 Beiträge12. Januar 2008
    Ich möchte mich hier gerne ganz unverbindlich vorstellen /emoticons/default_wink.png

Mein Mann und ich haben uns vor einem Jahr ein Grundstück (Lückenbebauung) gekauft und haben im Oktober angefangen, UNSER HAUS (das allererste /emoticons/default_additional/68.gif) zu bauen und erhoffen uns hier einige Tipps und Tricks zu finden.

Wir haben hier schon fleißig mitgelesen und haben uns nun für eine Anmeldung entschieden, obwohl wir noch nicht mit Erfahrung dienen können /emoticons/default_tongue.png

Ach so, wir wohnen in Deuschland, in NRW mittem im Ruhrgebiet, falls das einem von euch überhaupt was sagt /emoticons/default_biggrin.png

Lieben Gruß an alle Fories

Alexa und Anhang

2. Gelöschtes Mitglied 111812. Januar 2008
    Herztlichst willkommen

Franzmoni

3. Isabelle294 Beiträge12. Januar 2008
    Ui, da war Franzmoni schneller als ich /emoticons/default_biggrin.png

Da wäre ich doch beinahe die erste gewesen, /emoticons/default_additional/190.gif zu sagen.

Als ehemalige Duisburgerin und Ruhrgebietskind, winke ich Euch herzlich aus Zürich zu und wünsche Euch viel Spaß und viel Efolg mit Eurem Bauprojekt.

4. Disli12. Januar 2008
    Herzlich Willkommen.

in NRW mittem im Ruhrgebiet,
    sagt sogar uns Schweizern was. /emoticons/default_biggrin.png
    Viel Spass bei eurem Projekt.

5. inge13. Januar 2008
    Herzlich willkommen UNSER-HAUS

habe 5 Jahre in Essen gelebt und studiert. Es gibt auch im Ruhrgebiet schöne Ecken. Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spass mit eurem Bauvorgaben. /emoticons/default_additional/187.gif

Gruessli

Inge

6. UNSER-HAUS26 Beiträge13. Januar 2008
    Wow, schön zu hören, dass unser geliebtes Ruhrgebiet so weit bekannt ist /emoticons/default_biggrin.png

Gruß Alexa

7. Isabelle294 Beiträge13. Januar 2008
    dann verrat doch mal, wo im Ruhrgebiet Du sitzt? *garnichtneugierigbin* /emoticons/default_rolleyes.gif

8. UNSER-HAUS26 Beiträge13. Januar 2008
    Hallo Isabelle,

wir wohnen in Recklinghausen und ziehen jetzt eine ganze Parallelstraße weiter, bleiben also in Recklinghausen /emoticons/default_additional/20.gif