Und wo lässt du den Unterschrank machen? Beim Schreiner? Kommt das wirklich billiger?
Ja war erheblich billiger. Wir haben das ganze Bad über die Firma Bad und Stein bestellt. der wiederum hat den Unterbau bei Fridevaux bestellt. Die haben sich unter anderem darauf spezialisiert individuelle Schränke anzufertigen.
Ja war erheblich billiger. Wir haben das ganze Bad über die Firma Bad und Stein bestellt. der wiederum hat den Unterbau bei Fridevaux bestellt. Die haben sich unter anderem darauf spezialisiert individuelle Schränke anzufertigen.
Hast du mir die Adresse oder Homepage, evt. als PN oder auch hier.
Allerdings zwei einzelne Ausführungen. Dann einen unterschrank auf der Höhe der Schieferplatte. Sieht aus, als ob es zusammensitzt. Die Rillen haben wir mit Acryl geschlossen.
Auf der Preisliste kann man die Einzelteile sehen, die es zu der Serie gibt.
Wir sind ebenfalls auf der Suche nach einem eckigen Doppelwaschtisch von Richner, allerdings möchten wir einen mit Abtrennung oder sogar zwei einzelne, in Kombination mit einem Unterbau Holz.
Ich habe nun einen Stapel Kataloge vor mir, aber die Übersicht habe ich noch überhaupt nicht. Vor allem bekamen wir nicht zu alen Katalogen auch eine Preisliste.
Weiss jemand gerade spontan ein solches Produkt, das nicht zu teuer ist? Danke!
Wir haben einen eckigen Waschtisch dort für 50,- EUR (2. Wahl - in der Auktion hätten wir nur 11,- EUR bezahlt /emoticons/default_ohmy.png ) erstanden. Die machen auch Versand nach CH.