SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Duschwannen

0Antworten1’989Aufrufevon harufu · 3. November 2011letzter Beitrag vor 15 Jahren
  1. harufu1 Beiträge3. November 2011
    Hallo Leute

Wir haben seit knapp einem Jahr eine schöne Einmanndusche und eine wunderbare zwei Personen Dampfduche.

Das Problem ist aber, die beiden Duschwannen sind, bei eingeseiften Füssen sehr rutschig. Meine Frau ist schon so ausgerutscht, dass sogar die Gastüre ausgehängt wurde. Auch ich bin schon ausgerutscht.

Eine Einlegematte kommt nicht in Frage, da sie mit der Zeit eine Pilzzucht aufweist.

Mit dem Verkäufer haben wir uns lange gestritten, Er habe seit Jahren das selbe Produkt und es könne nicht sein dass unsere Wanne so rutschig ist. Er hat uns nach langem hin und her jemand vom Hersteller geschickt.

Dieser hat uns etwas von porenfreiem Belag erzählt und dass unter den Füssen ein Vakum entstehe.

Er habe das gleiche Produkt zu Hause und es sei klar, dass wenn man die Füsse mit Seife einschmiert es dann halt rutschig sei.

Sie würden dieses Produkt schon seit Jahren verkaufen und hätten nie eine Reklamation erhalten. Wir sind also die ersten!

In diesen Duschwannen darf man die Füsse also nicht waschen, wo sonst?

Ich meinte, dass also hier in der Schweiz die Hersteller in der Sache Antigliss gegen über dem resten von Europa seit Jahre hinterher hinkt.

Der Verkäufer meinte eine Auswechslung oder Beschichtung auf Garantie käme nicht in Frage.

Wie ist es bei Euch? Habt Ihr auch ein Rutschproblem. Was ist die Lösung, aber ohne Pilzzucht.