SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Dunstabzugshaube von Franke Model "Swing"

6Antworten2’772Aufrufevon edith · 28. Juli 2009letzter Beitrag vor 17 Jahren
  1. edith545 Beiträge28. Juli 2009
    Hallo zusammen

hat jemand von euch die franke dunstabzugshaube von Swing, farbe schwarz. Oder kann mir jemand von den erfahrungen damit berichten?

ich hab mich total in dieses ding verliebt, frage mich dennoch ob sie auch den preis wert ist.

gruss

Edith

2. edith545 Beiträge29. Juli 2009
    Ich versuche mal ein bild dieser Abzugshaube hier reinzukopieren.

gruss

edith

Swing.jpg

3. ritschi72 Beiträge29. Juli 2009
    habe keine erfahrung damit aber sieht ganz schön aus 🙂 bin auch noch am suchen nach einer passenden haube für unsere küche..

4. migl31 Beiträge30. Juli 2009
    wir werden auch eine schwarze dunstabzugshaube swing von franke haben. die küche wir zwar erst in zwei wochen montiert. erfahrungswerte werden wir erst nach dem einzug anfangs oktober haben.

5. Funman32 Beiträge30. Juli 2009
    Schau bei Gelegenheit noch hier rein:

eisinger swiss: Dunstabzugshauben

Die haben ähnliche Hauben und sind auch sehr schön. Die Qual der Wahl.../emoticons/default_wink.png

6. edith545 Beiträge30. Juli 2009
    @migl, könntest du nicht, wenn deine küche fertig ist, ein bild mit der abzugshaube hier reinstellen, mich würde es interessieren wie diese abzugshaube in einer küche wirkt... in den ausstellungen sieht es immer so schön aus

@funman, danke für den link, tja, es gibt soviele traumhaft schöne abzugshauben, ich kann mich fast nicht entscheiden.

gruss

Edith

7. turbolover144 Beiträge31. Juli 2009
    @funman, danke für den link, tja, es gibt soviele traumhaft schöne abzugshauben, ich kann mich fast nicht entscheiden.
    Das hört sich fast nach Fetisch an /emoticons/default_wink.png Wie ist denn die Effektivität bei diesen schrägen Hauben?

Als wir die Küche auswählten, hat man uns die Wesco fast aufgezwungen, da sie so extrem leise ist. Ausserordentlich schön ist sie nicht aber sicher funktionell.

FHC quadro 100/120/140 - Produktneuheiten 2009 - WESCO - GARANTIERT REINE LUFT - WESCO AG, 5430 Wettingen