SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Die haus-forum Moderatoren stellen sich vor

25Antworten6’869Aufrufevon tosci · 4. August 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. lunatics649 Beiträge6. August 2008
    Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an die Supermoderatoren für die geleistete Arbeit. Weiter so!

/emoticons/default_additional/114.gif:114:

2. rup390 Beiträge6. August 2008
    Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön.

Das Forum ist vom Zweck her natürlich schon interessant aber durch die vielen Beiträge der Moderatoren wird es zur absoluten Spitzenklasse.

Ich staune immer wieder welches Wissen von Euch einfliesst.

3. 22gradWest7. August 2008
    Liebes Moderatorenteam

Auch von unserer Seite her ein ganz herzliches Danke für Eure unermüdliche Arbeit.

Wir durften während unserer Bauphase hier vielerlei an Wissen abholen, austauschen und auch nutzen.

Ihr wart uns eine grosse Unterstützung....aber natürlich auch die "nur" Forenteilnehmer mit Ihren Beiträgen.

Es ist toll, dass es dieses Forum gibt und wir hoffen, dass dies noch lange so rege genutzt wird und auch anderen Höislebauern so viel Nutzen stiften wird wie uns.

In dem Sinne: Tausend Dank und weiter so!! /emoticons/default_additional/198.gif/emoticons/default_additional/83.gif/emoticons/default_additional/136.gif/emoticons/default_additional/152.gif/emoticons/default_additional/197.gif

Herzliche Grüsse

die 22gradwests

Evelyne und Marcel

4. scorpion32192 Beiträge21. August 2008
    Eines der besten Foren die ich kenne. Dauert bestimmt nicht mehr lange und es kommen die ersten Übernahmeangebote von Google.

Weiter so...

Liebe Grüße

Scorpion

5. isola123 Beiträge21. August 2008
    Kann mich nur anschliessen! Ihr seid einfach genial! Vielen Dank!
  6. Lassie152 Beiträge2. September 2008
    Eine Superplattform, die uns in vielen Entscheidungen wertvolle Tipps gegeben hat (wir beginnen demnächst mit dem Bau von einem Furter-Haus als Ferienhaus im Tessin). Wir haben die Plattform auch unserer Tochter empfohlen, die ebenfalls am Bauen ist, und auch sie ist regelmässiger Gast hier.

Mit einem Fuss schon im Tessin, sagen wir: complimenti!!

Tanti saluti, Lassie