SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Das bin dann ich...

8Antworten974Aufrufevon staudenfan · 26. Januar 2015letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. staudenfan16 Beiträge26. Januar 2015
    Gärten und vor allem Pflanzen sind mein Beruf und meine Leidenschaft. Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und habe so vor einigen Jahren meinen Weg in die Pflanzenproduktion gefunden. Ich will kein Geheinis daraus machen aber auch keinesfalls gross die Werbetrommel schlagen. Ich bin dabei einen Online-Shop für Stauden aufzubauen.

Von der Mitgliedschaft in diesem Forum erhoffe ich mir mehr darüber zu erfahren was Gartenbesitzer und Hobbygärtner so interessiert und wo ihre Bedürfnisse liegen. Im Gegenzug denke ich kann ich euch mein gelerntes und teils auch schmerzhaft erfahrenens Wissen im Bezug auf Stauden weitergeben.

Auf eine gute Zeit.

Liebe Grüsse

David

2. Andreas7’092 Beiträge27. Januar 2015 · bearbeitet
    Sali David, dein gutes Recht dich einzubringen...   /emoticons/default_icon_razz.gif

Wissende Landschafts Garten Kenner sind immer willkommen....

Deine HP ist fein gemacht !

3. fallah132 Beiträge28. Januar 2015
    Herzlich wiklkommen unter uns /emoticons/default_smile.png

4. Odenwälder3’148 Beiträge28. Januar 2015
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg mit dem Stauden-Online-Shop.

Worauf bezieht sich dein "schmerzhaft erfahrenes Wissen im Bezug auf Stauden" ?

Gruß

Heinrich

5. staudenfan16 Beiträge31. Januar 2015
    Geschmerzt hat es mir manchmal vor allem im Herzen. Ich habe viele alternative Dünge- und Pflanzenschutzmittel getestet um möglichst Naturnah Stauden zu kultivieren....

Naja vieles davon ist nicht mehr Wert gewesen als der gute Gedanke daran. Bei diesen "Experimenten" sind mir schon ganze Bestände eingegangen /emoticons/default_icon_sad.gif 

Dafür vergisst man etwas, das man mit Erfahrung gelernt hat definitiv nie mehr. 

6. Wildblume238 Beiträge31. Januar 2015
    Hallo Staudenfan

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Darf gar nicht an alle meine Stauden denken die noch am alten Wohnort sind, sonst bekomme ich Herzschmerz.

Aber ich mache mich nun dran, damit ich bald wieder neue Pflänzchen habe.

Herzliche Grüsse

Béatrice

7. Susann6’311 Beiträge31. Januar 2015
    Herzlich willkommen, Staudenfan  /emoticons/default_smile.png

8. Pais586 Beiträge1. Februar 2015
    Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen  /emoticons/default_icon_razz.gif

9. Melissa1’284 Beiträge1. Februar 2015
    ...da schliesse ich mich bei den Willkommenswünschen an

Melissa