SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Buzzli's Haus

89Antworten15’850Aufrufevon buzz · 7. Januar 2007letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. Rakete1’101 Beiträge15. Februar 2007
    Sehr schön!!

2. nasche3’484 Beiträge15. Februar 2007
    Aha, Glas Trösch...hier im Dorf, gibt es ne Glaserei, war mal Frührer auch Glas Trösch.

Mal dort Anklopfen...*gg*

Selber Montieren??

Gaben die Euch dann einen Kleber mit?

Könnte man sicher mit Silikonkleber montieren...mhm....

3. buzz57 Beiträge15. Februar 2007
    @ nasche

unbedingt Spezialsilikon verwenden, sonst kann die Spiegelschicht angegriffen werden, und das ist nicht schön.

Glaserei fragen.

Gruss Buzz

4. atina414 Beiträge15. Februar 2007
    sieht genial aus die Glastüren. Habe ich vorher noch nie gesehen. Auch sonst gefallen mir eure Auswahlen sehr gut.

Was es doch nicht alles gibt. Ich glaube wir müssen in ein paar Jahren wieder ein neues Haus bauen /emoticons/default_smile.png

Atina

5. nasche3’484 Beiträge15. Februar 2007
    Ok, werden und das mal überlegen, den so ein Spiegel hinten an der Kombination würde mir schon sehr gefallen. Ist bei uns zwar langsam ne Budgetsache!

Danke für die Infos!!!

6. buzz57 Beiträge18. Februar 2007
    Haben wieder eine Baustelle im Haus, am Wochenende wurde gebohrt und geschraubt was das Zeug hält. Die Lampen und der Abschluss Wäscheabwurf sowie alle Badutensilien sind montiert. Fotos folgen im Laufe der Woche.

7. nasche3’484 Beiträge19. Februar 2007
    Finde das Wohnzimmer Genial , schön gross und Hell....Gefällt mir einfach sehr gut!!!!

8. buzz57 Beiträge21. Februar 2007
    Die Umgebungsarbeiten werden noch in dieser Woche fertiggestellt, Rasensaat folgt im Mai oder Juni.

Den Briefkasten hat meine Frau gestern bei Stebler in Oensingen abgeholt und ist schon einbetoniert.

Die Geländerfüllungen auf dem Balkon haben wir direkt bestellt .... sollten in ca. 2 Wochen zusammen mit dem Carport da sein.

.... Zügeltermin ist am Samstag ..... hoffendlich regnets nicht zuviel.

9. nasche3’484 Beiträge22. Februar 2007
    Nene, ich hab schönes Wetter bestellt, bis Ende Juli......

Ne, viel Spass beim Umzug!!!

10. buzz57 Beiträge24. Februar 2007
    Das Haus war auf den Tag genau nach dem im Vertrag vereinbarten Termin fertig inkl. Umgebungsarbeiten. Sogar ADSL und TV funktionieren.

Umzug hat super geklappt, trotz Wetter, zum z'Mittag war alles im Haus.

Jetzt kommt das grosse Einräumen.

Ein Dankeschön an die Umzugsfirma und an unsere Freunde und Helfer.

11. hueslibauer609 Beiträge24. Februar 2007
    Alles Gute zum Einzug und viel Spass beim Einräumen.

Liebe Grüsse Hüslibauer

12. nasche3’484 Beiträge25. Februar 2007
    So jetzt alles langsam angehen...Einräumen ect und mal das Eigenheim geniessen.

Wünsche Euch viel Spass!!!

13. nasche3’484 Beiträge27. Februar 2007
    War gerade auf einer Website, dh auf der Seite mit dem wir in Utzenstorf bauen wollten.

Staunte nicht schlecht als ich Euer Haus sah.

14. Ragiba00774 Beiträge28. Februar 2007
    Hallo Buzz

Der Boden gefällt mir sehr gut!

Schönes Haus!!

Freue mich auf weitere Fotos!!!

15. buzz57 Beiträge28. Februar 2007
    @ nasche

danke für den Hinweis, wenn alles fertig ist (Füllungen Balkongeländer, Carport) werde ich der GU meine Fotos zur Verfügung stellen.

16. Rakete1’101 Beiträge1. März 2007
    Toll sieht's aus! Fleissig weiterfötele.

Ihr habt ziemlich wenig Möbel - bleibt das so oder kauft ihr noch welche?

17. nasche3’484 Beiträge1. März 2007
    Ja, vom Haus aussen, haben sie ja schon Bilder auf der Website. Mir kam einfach das Haus bekannt vor.

Meine Tante hat auch mit dieser Firma gebaut, auch wohl im gleichen Ort wie ihr.

18. buzz57 Beiträge1. März 2007
    @Rakete

wir wollen das Haus nicht mit Möbel überstellen, grundsätzlich ist alles vorhanden was wir brauchen.

Mittelfristig wird der Esstisch und das Sofa ausgetauscht.

Bretz Stühle gefallen uns auch, mal sehen .....

@nasche

kannst ruhig mal vorbei kommen, und das Haus ansehen, Du weisst ja wo .....

19. nasche3’484 Beiträge2. März 2007
    Wenn ich mal in der Gegend bin. Haben zwar jetzt unser Auto wieder gezügelt, dh ist nicht mehr in Utzenstorf.

20. buzz57 Beiträge11. März 2007
    Nun sind auch die Balkon-Geländer fertig montiert.

Wir haben das als Eigenleistung ausgeführt, und wollten den GU nicht mit unseren Wünschen und Ideen belasten.

Wir haben mit Meba Metallbau und Friedli Regio-Mechanik gerne zusammengearbeitet.