Wirklich sehr schön! Nochmals Kompliment! Auch die Galerie lässt das Haus viel grösser erscheinen, als es vermutlich ist. Wie nutzt ihr den Raum da oben?
Das sieht ja toll aus euer Haus. Gratuliere! Wann zieht ihr ein?
Unsere Bodenplatten und das Geländer sehen fast gleich aus wie bei dir /emoticons/default_smile.png . Was hast du für Schrauben für die Geländerbefestigung benutzt? Ich frage deshalb weil wir welche haben die oben hohl sind und da sammelt sich Staub drin. Laut unserem Lieferanten gibt's keine anderen.
Gratuliere auch, das ist ein richtig Tolles Traumhaus. Da würd ich auch gleich einziehen..../emoticons/default_wink.png Mir gefällt das Bad sehr gut, aber eigentlich alles andere auch. Und der schöne Stein in der Küche, wie heisst denn der und wie teuer... ich bin halt auch ein Gwunderfitz😱
9,6 x 8,7 ist es gross, hab ich recht gerechnet? Das ist aber nicht teuer für unter 500tausend, so schön wie das aussieht!
Wie schön für euch dass auch bis zum Schluss alles geklappt hat. Hab den ganzen Thread durchgelesen und deine super Homepage angeschaut und nirgends einen wirklich grossen Ärger entdeckt. Bauen ohne Probleme? Das macht mir Mut. bei uns gehts hoffentlich in den nächsten paar Wochen auch los.
Zum Glück hatten wir bisher keine grösseren Probleme, obwohl der GU nur seine eigenen Interessen verfolgt. Wir sind meistens rechtzeitig eingeschritten, was uns unter dem Strich aber auch Mehrkosten von 40k verursachte.
Wir haben unseren Stein (AZUL GRIGGO) auch von Segra, er ist geflammt und gebürstet. Ich bin immer noch ganz happy, dass ich mich so entschieden habe /emoticons/default_smile.png, war am Anfang sehr unsicher.