Ja, diese Aussicht gefällt mir auch sehr /emoticons/default_wink.png . Nur kann ich Sie auf den meisten Bildern nicht finden /emoticons/default_additional/68.gif
So, jetzt aber /emoticons/default_additional/192.gif
ja, das ist der Wäscheabwurf, muss jedoch noch eine Klappe erfinden die schalldämmend und isolierend wirkt und autom. schliesst, habe da schon eine Idee.
@ Rakete
in die Zwischenräume werde ich noch eine Glasscheibe (Spez.59 Strukturglas wie Eingangstüre und Terrassenfenster) ohne Rahmen reinkitten.
die Innen- und Aussengeländer werden von uns als Eigenleistung erbracht, und darüber sind wir sehr froh /emoticons/default_smile.png , der GU hätten unsere Vorstellung kaum verwirklicht.
Am Samstag haben wir den Spiegel bei der Küchenrückwand und die Glaselemente in der Tennwand beim Eingang montiert, habe sogar richtig gemessen, es passt /emoticons/default_biggrin.png .
die Innen- und Aussengeländer werden von uns als Eigenleistung erbracht, und darüber sind wir sehr froh /emoticons/default_smile.png , der GU hätten unsere Vorstellung kaum verwirklicht.
Hallo
Ich nehme an, du sprichst die Einhaltung der SIA Norn 358 an? Es ist tasächlich so, dass viele GU die Verantwortung für horizontal angebrachte Staketenstreben (hier Kabel) ablehnen, da so die Bekletterbarkeit erleichtert wird und die Absturzmöglichkeit für unbeaufsichtigte Kinder nicht mehr gewährleistet ist. Auch versicherungstechnisch könnte es bei einem Unfall Schwierigkeiten geben, wenn die Minmalanfordergungen gem. SIA 358 nicht einghalten wurden.