SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Buzzli's Haus

89Antworten15’850Aufrufevon buzz · 7. Januar 2007letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. buzz57 Beiträge7. Januar 2007
    Hallo

auf unserer Webseite könnt Ihr den Baufortschritt mitverfogen.

http://www.buzzvision.ch/Baustelle/_index.htm /emoticons/default_rolleyes.gif

Gruss Buzz /emoticons/default_smile.png

Baubeginn: 15.06.2006

Einzug geplant: Febr. 2007

2. profi7. Januar 2007
    Hallo Buzz,

bin selbst hier im Forum ein Neuling, will es aber nicht unterlassen Euch willkommen zu heissen./emoticons/default_smile.png

Super Homepage, sehr schönes Haus!

Gruss

3. BüliBau346 Beiträge8. Januar 2007
    Ja, am schönsten ist die Strandaussicht!

Auch von mir "Herzlich Willkommen!"

4. winner601’773 Beiträge8. Januar 2007
    Ja, am schönsten ist die Strandaussicht!

Auch von mir "Herzlich Willkommen!"
    Ja, diese Aussicht gefällt mir auch sehr /emoticons/default_wink.png . Nur kann ich Sie auf den meisten Bildern nicht finden /emoticons/default_additional/68.gif

So, jetzt aber /emoticons/default_additional/192.gif

Martin

5. nasche3’484 Beiträge8. Januar 2007
    Herzlich Willkommen. Ist ja ne Tolle Website. Ist immer Intressant wenn man so ein Hausaufbau auf Bildern verfolgen kann!!!

Sogar ein Video.....

6. hueslibauer609 Beiträge8. Januar 2007
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die Fotos gefallen mir gut. Vorallem die Aussicht auf das Meer!

Liebe Grüsse Hüslibauer

7. buzz57 Beiträge10. Januar 2007
    Habe heute die aktuellen Bilder von den Fertigstellungsarbeiten eingestellt.

http://www.buzzvision.ch/Baustelle/_index.htm

Die Umgebungsarbeiten sind ab 15.01.07 vorgesehen

8. Biene273 Beiträge10. Januar 2007
    Hallo

Tolle Seite! Besonders das Badezimmer, aber so mutig wäre ich nicht mit den Fliesen.

Sieht aber echt klasse aus.

Biene

9. chris19821 Beiträge10. Januar 2007
    Hallo,

unser Bad wird sehr ähnlich aussehen. Schön so was schon fertig zu sehen, das steigert die Vorfreude. Viel Spass mit eurem Haus,

gruss,

Chris

10. buzz57 Beiträge15. Januar 2007
    unser Haus ist jetzt besenrein, aktuelle Bilder auf www.buzzvision.ch

gruss Buzz /emoticons/default_smile.png

11. Noa948 Beiträge15. Januar 2007
    Gratulation, sieht gut aus.

Nur eine Frage. Was ist das im Badezimmer oberhalb des Wäscheabwurfs?/emoticons/default_confused.png

12. buzz57 Beiträge15. Januar 2007
    Das ist einfach nur eine Nische wo dann die frische Frottewäsche lagert.

gruss Buzz

13. raycecile2’603 Beiträge16. Januar 2007
    Für was ist denn dieses Rohr? Wäscheabwurf?

14. Rakete1’101 Beiträge17. Januar 2007
    Beim Eingang habt ihr diese 'unterbrochene' Wand. Ist da in den Zwischenräumen Glas oder ist das offen?

15. buzz57 Beiträge17. Januar 2007
    @ Raycecile

ja, das ist der Wäscheabwurf, muss jedoch noch eine Klappe erfinden die schalldämmend und isolierend wirkt und autom. schliesst, habe da schon eine Idee.

@ Rakete

in die Zwischenräume werde ich noch eine Glasscheibe (Spez.59 Strukturglas wie Eingangstüre und Terrassenfenster) ohne Rahmen reinkitten.

Gruss Buzz

16. Rakete1’101 Beiträge18. Januar 2007
    Cool!/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_additional/114.gif

17. buzz57 Beiträge28. Januar 2007
    Hallo

die Innen- und Aussengeländer werden von uns als Eigenleistung erbracht, und darüber sind wir sehr froh /emoticons/default_smile.png , der GU hätten unsere Vorstellung kaum verwirklicht.

Am Samstag haben wir den Spiegel bei der Küchenrückwand und die Glaselemente in der Tennwand beim Eingang montiert, habe sogar richtig gemessen, es passt /emoticons/default_biggrin.png .

http://www.buzzvision.ch/Baustelle/_index.htm

es grüssen Buzzli's

18. nasche3’484 Beiträge29. Januar 2007
    Wir haben eigentlich dann fast die gleichen Innengeländer. Wow...dass sieht ja schön aus, da kann ich mich ja auf was Freuen!

19. Cery635 Beiträge29. Januar 2007
    Hallo /emoticons/default_smile.png

Mal eien dumme Frage: Habt ihr den garten mit vlies auslegen lassen gegen Unkraut? Oder was ist das dort neben dem haus für eine Plane?

Wie hoch wird denn aufgefüllt?

Blöde Frage, ich weiss, aber da könnt ihr ja dann kaum was pflanzen, Rosen zb. nicht *grübel*

20. patbone592 Beiträge29. Januar 2007
    Hallo

die Innen- und Aussengeländer werden von uns als Eigenleistung erbracht, und darüber sind wir sehr froh /emoticons/default_smile.png , der GU hätten unsere Vorstellung kaum verwirklicht.
    Hallo

Ich nehme an, du sprichst die Einhaltung der SIA Norn 358 an? Es ist tasächlich so, dass viele GU die Verantwortung für horizontal angebrachte Staketenstreben (hier Kabel) ablehnen, da so die Bekletterbarkeit erleichtert wird und die Absturzmöglichkeit für unbeaufsichtigte Kinder nicht mehr gewährleistet ist. Auch versicherungstechnisch könnte es bei einem Unfall Schwierigkeiten geben, wenn die Minmalanfordergungen gem. SIA 358 nicht einghalten wurden.

Mehr Infos:

http://shop.bfu.ch/pdf/314_65.pdf

http://www.bfu.ch/pdf/s_handbuch/EINZELNE/GELAENDE.PDF

gruss pb

P.S. gefallen tät's mir auch sehr gut... /emoticons/default_wink.png