SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Buzzli's Haus

89Antworten15’850Aufrufevon buzz · 7. Januar 2007letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. buzz57 Beiträge7. Januar 2007
    Hallo

auf unserer Webseite könnt Ihr den Baufortschritt mitverfogen.

http://www.buzzvision.ch/Baustelle/_index.htm /emoticons/default_rolleyes.gif

Gruss Buzz /emoticons/default_smile.png

Baubeginn: 15.06.2006

Einzug geplant: Febr. 2007

2. profi7. Januar 2007
    Hallo Buzz,

bin selbst hier im Forum ein Neuling, will es aber nicht unterlassen Euch willkommen zu heissen./emoticons/default_smile.png

Super Homepage, sehr schönes Haus!

Gruss

3. BüliBau346 Beiträge8. Januar 2007
    Ja, am schönsten ist die Strandaussicht!

Auch von mir "Herzlich Willkommen!"

4. winner601’773 Beiträge8. Januar 2007
    Ja, am schönsten ist die Strandaussicht!

Auch von mir "Herzlich Willkommen!"
    Ja, diese Aussicht gefällt mir auch sehr /emoticons/default_wink.png . Nur kann ich Sie auf den meisten Bildern nicht finden /emoticons/default_additional/68.gif

So, jetzt aber /emoticons/default_additional/192.gif

Martin

5. nasche3’484 Beiträge8. Januar 2007
    Herzlich Willkommen. Ist ja ne Tolle Website. Ist immer Intressant wenn man so ein Hausaufbau auf Bildern verfolgen kann!!!

Sogar ein Video.....

6. hueslibauer609 Beiträge8. Januar 2007
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die Fotos gefallen mir gut. Vorallem die Aussicht auf das Meer!

Liebe Grüsse Hüslibauer

7. buzz57 Beiträge10. Januar 2007
    Habe heute die aktuellen Bilder von den Fertigstellungsarbeiten eingestellt.

http://www.buzzvision.ch/Baustelle/_index.htm

Die Umgebungsarbeiten sind ab 15.01.07 vorgesehen

8. Biene273 Beiträge10. Januar 2007
    Hallo

Tolle Seite! Besonders das Badezimmer, aber so mutig wäre ich nicht mit den Fliesen.

Sieht aber echt klasse aus.

Biene

9. chris19821 Beiträge10. Januar 2007
    Hallo,