Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir ein bisschen beim Schreiben meiner Bachelorarbeit helfen kann. Jemand muss sich die Arbeit unbedingt ansehen und vor allem alles korrigieren, was nicht okay ist. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Danke. LG
Liebe Zanna, gerne bin ich dir beim Anfertigen deiner Arbeit behilflich, falls du immer noch auf der Suche bist. Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren als professionelle Ghostwriterin und bringe dadurch langjährige Erfahrung - sowohl im Verfassen, als auch im Korrekturlesen - mit. Schreib mich gerne an, dann bekommst du mehr Informationen.
Liebe Grüße
Karin
Bin ich altmodisch, wenn ich finde, dass man das selber machen sollte?
Ich habe gehört dass es echt Viele gibt, die so Ghostwriter nehmen. dabei kann es ja auch Spaß machen. Also Augen auf bei der Themenwahl!
Hallo,
ich habe meine Bachelor- und Masterarbeit auch selbstverfasst, trotzdem habe ich final aber immer eine befreundete Lektorin drüber lesen lassen. Das ist völlig ok.
Macht euch keine Sorgen. Das ist kein Betrug....
Ach ich finde Ghostwriter gar nicht so schlimm aber ich würde mich einfach ärgern für meine Noten nicht selbst verantwortlich zu sein
Hallo,
ich habe ebenfalls dringend Hilfe während meiner Bachelorarbeit benötigt und dachte mir eigentlich müsste hier ein Nachhilfelehrer genauso hilfreich sein, wie es damals auch während der Schule der Fall war. Ich habe über
Perspectiva Nova eine gute Lehrperson gefunden, die mich dann weiter begleitet hat. Am besten einfach mal anfragen.