SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Brauche Hilfe beim schreiben meine Bachelorarbeit

7Antworten1’951Aufrufevon Zanna · 28. Mai 2017letzter Beitrag vor 9 Jahren
  1. Zanna23 Beiträge28. Mai 2017
    Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir ein bisschen beim Schreiben meiner Bachelorarbeit helfen kann. Jemand muss sich die Arbeit unbedingt ansehen und vor allem alles korrigieren, was nicht okay ist. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Danke. LG

2. Tamarrah15 Beiträge1. Juni 2017
    Hallo, meine Schwester hat letztes Jahr ihre Bachelorarbeit geschrieben. Am Anfang wusste sie nicht, wie sie anfangen soll, wie die Arbeit aussehen muss usw. Sie hat sich zwar an der Uni von einer Assistentin beraten lassen, stand aber trotzdem unter Druck, da sie keinen Plan hatte. Sie hat sich dann auf Empfehlung einer Freundin hier http://essayhilfe.de/bachelorarbeit/ beraten lassen, am Ende haben sie ihre Bachelorarbeit auch lektoriert. Liebe Grüße

3. Karin851 Beiträge19. Juni 2017
    Liebe Zanna, gerne bin ich dir beim Anfertigen deiner Arbeit behilflich, falls du immer noch auf der Suche bist. Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren als professionelle Ghostwriterin und bringe dadurch langjährige Erfahrung - sowohl im Verfassen, als auch im Korrekturlesen - mit. Schreib mich gerne an, dann bekommst du mehr Informationen.

Liebe Grüße

Karin

4. Mueslihasserin43 Beiträge20. Juni 2017
    Bin ich altmodisch, wenn ich finde, dass man das selber machen sollte? 

5. Neutrali-Tea57 Beiträge14. Juli 2017
    Ich habe gehört dass es echt Viele gibt, die so Ghostwriter nehmen. dabei kann es ja auch Spaß machen. Also Augen auf bei der Themenwahl!

6. Gartenschatz19 Beiträge10. Januar 2018
    Hallo,

ich habe meine Bachelor- und Masterarbeit auch selbstverfasst, trotzdem habe ich final aber immer eine befreundete Lektorin drüber lesen lassen. Das ist völlig ok. 

Macht euch keine Sorgen. Das ist kein Betrug....

7. Neutrali-Tea57 Beiträge20. Februar 2018
    Ach ich finde Ghostwriter gar nicht so schlimm aber ich würde mich einfach ärgern für meine Noten nicht selbst verantwortlich zu sein 

8. felizia1 Beiträge28. Februar 2018
    Hallo,

ich habe ebenfalls dringend Hilfe während meiner Bachelorarbeit benötigt und dachte mir eigentlich müsste hier ein Nachhilfelehrer genauso hilfreich sein, wie es damals auch während der Schule der Fall war. Ich habe über Perspectiva Nova eine gute Lehrperson gefunden, die mich dann weiter begleitet hat. Am besten einfach mal anfragen.