Was ist das?
...................................................
/emoticons/default_icon_rolleyes.gif/emoticons/default_icon_question.gif/emoticons/default_icon_evil.gif/emoticons/default_icon_redface.gif/emoticons/default_icon_wink.gif/emoticons/default_icon_eek.gif/emoticons/default_sad.png/emoticons/default_icon_idea.gif
1 Anhang post-6-1369220484,2405.jpg Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) hallo bert
Ist das eine Zelkova carpinifolia ( jap.Ulme ) ?
André
Ein Weg wird erst zum Weg wenn einer ihn geht! /emoticons/default_icon_cry.gif falsch
nächster versuch
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) Ich als Pflanzennichtkenner kann nur sagen: so sah mal mein Ficus aus, als ich ihn zu sehr vernachlässigt habe. Der hat aber anschliessend alle Blätter verloren und ich verlor ihn dann auch /emoticons/default_icon_cry.gif
Aber du hast deine Bonsai sicher besser im Griff /emoticons/default_biggrin.png
ich gebe da mal einen kleinen hinweis für pflanzenkenner:
b /emoticons/default_icon_rolleyes.gif eachte die blattstellung! /emoticons/default_icon_question.gif
/emoticons/default_icon_idea.gif ?
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!) /emoticons/default_icon_rolleyes.gif Vielleicht einen Acer carpinifolium (Hainbuchenblättriger Ahorn) /emoticons/default_icon_question.gif
André
Ein Weg wird erst zum Weg wenn einer ihn geht! /emoticons/default_tongue.png
voltreffer andré
Mein Motto: "Der Weg ist das Ziel" (Zen-Zitat) .... aber manchmal steht einem das Ziel im Wege! (von meinem Sohn Andy) oder auch: "Was du heute kannst besorgen...., das lass lieber sein!" (und das ist von mir!)