Unser Haus steht und wir haben zuviele Bodenplatten🙂
Alle Bodenplatten sind aus der Kollektion Workshop von der Marke Mirage. Wir haben folgende Platten zu verkaufen.
Farbe grau/silber/braun, Bezeichnung Mirage WS 03 Bronze:
Bodenplatte 60x60cm: 7 Pack ? 3 Platten
Boden/Wandplatte 30x60cm: 9 Pack ? 6 Platten
Bends 30x60cm: 14 Pack ? 2 Platten
Farbe rost/braun Bezeichnung Mirage WS 02 Cooper:
Boden/Wandplatte 30x60cm: 7 Pack ? 6 Platten
Bends 30x60cm: 5 Pack ? 2 Platten
Die Platten schimmern je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben. Aus diesem Grund sind sie auch überhaupt nicht heikel. Mit den Bends kann man sehr schön die Wände "verzieren". Wir haben versucht die Platten zu fotografieren. In Natura sehen sie aber ein bisschen anders aus. Selbstverständlich können die Platten bei uns besichtigt werden. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Auch zum putzen geht es prima.
Momentan haben wir die Platten noch. Melde dich doch einfach, sobald klar ist, ob du sie brauchen kannst. Dann können wir auch über den Preis sprechen.
Die Platten sind auf der Homepage von Mirage sehr wohl zu finden, hier der Link zur grauen Platte: http://www.mirage.it. Die Platten sind also noch aktuell und gehören noch nicht zu einer Kollektion die nicht mehr hergestellt wird!
Im unteren Bereich kann man auch die anderen Farbvarianten sehen. Unsere sind WS02 und WS03.
Die grauen Platten (60x60) ergeben genau 7,56m2 und (30x60) 9.72m2. Dazu noch die Bends die nochmals 5,04m2 ergeben.
Die 30x60er Platten eignen sich sehr gut für den Randbereich damit nicht die schönen grossen 60x60 zerschnitten werden müssen.
Den genauen Preiss kann ich Dir so nicht sagen. Aber soviel wir wissen kosten die Platten über 80.-/m2. Kannst ja mal bei Richner vorbeischauen, unserer Meinung nach sind diese Platten in der Ausstellung.
Ich hoffe Deine Fragen soweit beantwortet zu haben.
Wir haben das wegen den Platten übers Wochenende besprochen und sind nun zum Schluss gekommen, dass alle Badezimmer/WCs gleich aussehen sollen.
Leider muss ich dir deshalb "absagen", einerseits weil wir wahrscheinlich andere Platten nehmen werden und anderseits weil die Platten von dir zu wenig wären.