Wir haben schon vor Weihnachnachten unsere Haustür bestellt. Liefertermin war die 8.Kalenderwoche.
Wir sind die ganze Zeit vertröstet worden, war uns auch ganz recht, weil wir sie noch nicht so nötig brauchten.
Nun sollte sie aber doch so langsam kommen und mein Mann hat nochmal nachgefragt.
Da merkten wir schon, das da was nicht stimmt. Rumgedruxe ohne Ende.
Dann kam raus, das der Lieferant für die Füllung Schwierigkeiten macht, die Füllung zu dem Preis zu liefern, den sich unser Türlieferant gedacht hat. Dann kam einfach ein Fax, er würde sein Angebot zurück ziehen. Super was.
Klar, sind wir im Recht, er hat uns das Angebot ja schließlich gemacht, aber was hilft es, wenn die Tür aufjeden Fall nicht mehr pünktlich kommt???
Morgen treffen wir uns mit demVertreter des Türenherstellers, mal sehen , wie wir jetzt weiterverfahren.....
Ja, wir bleiben bei der Tür. Ich möchte sie so gerne, weil sie uns eben super gefällt, alle anderen wären nur eine Notlösung und mit einer Notlösung will ich nicht leben.....
Heute wird der Anstrich gemacht.
Lasst euch überraschen, wenn ich es heute Abend schaffe stelle ich Bilder in die HP, aber spätestens morgen.
die Innenarbeiten gehen los. Ich habe gestern zwei Decken mit selbstgemachtem Rauputz gestrichen und die Decke mit dem Struckturputz hat auch den ersen Anstrich bekommen.
Das Gästezimmer halb mit Laminat verlegt und Küche und Flur verlegt.
Wer neugierig ist, ich hänge mal ein paar Bilder an.
biene
PS. Das Bild 006 ist unser Spiel und Partyraum. Dort wird sieht man die Epoxiegrundiertung von PCI. Hier wird ein "flüssiger Boden" verlegt. Auf die Grundierung kommt noch eine graue "Harzschicht" (keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll) und dann werden noch bunte Farbchips reingestreut.
War gerade auf Deiner Homepage...sieht echt toll aus. Besonders gefällt mir die Platzierung der Badewanne. Auch die Kinderzimmer finde ich lässig./emoticons/default_additional/114.gif
Ja, das Bad ist schon groß. Die Fliesen kommen auch bei allen bisher gut an. Ich wollte keine Typische Badezimmerfliese, halt keine der man ansieht, das sie ins Bad gehört. Ich denke, das ist mir gelungen.
Die Kinder hatten selber die Wünsche nach Farbe und Design geäußert, und ich habe es so gut es ging umgesetzt.
Leider hat unser Großer auf seinem Futonbett ein F stehen, das die im Möbelhaus draufgeschrieben haben. Leider mit einem Edding. Ich weiß noch nicht wie ich das rauskriege...../emoticons/default_additional/143.gif
Bei mir lassen auch so langsam echt die Kräft nach. Ich will nur noch umziehen. Leider haben sie bei uns vor dem "altem" Haus die Straße aufgerissen, mal sehen, was die Bauarbeiter uns da bauen, damit wir mit den Möbeln über die Baustelle kommen.
Ganz gesund bin ich auch nicht. Der Heuschnupfen quält mich und dann habe ich noch die rechte Kiefernhöhle entzündet....
Naja, soll ja kein Jammerthread werden. Wird schon wieder. /emoticons/default_additional/111.gif
DAs F ist weg. Jemand vom Möbelhaus war da und hat es entfernt. Naja,abgeschmirgelt, wenn ich jetzt kleinlich wäre, würde ich denen auf die Finger klopfen, aber naja.
Ja, die Wände sind alle von mir gemacht worden.
Für das Gästezimmer hatte ich eine Schablone und brauchte nur die Farben reintupfen.
Leider kann ich die HP nicht aktualisieren, weil ich die Bilder nicht von der Kamera auf den PC bekomme. Keine Ahnung wieso😕
Mensch Biene, suuuperschön habt ihrs schon!! Bin begeistert! Die Kizis sind spitzenklasse und vorallem das Gästezimmer gefällt mir sehr gut! Da wär ich doch gern mal Gast /emoticons/default_biggrin.png
Bin gespannt auf weitere Bilder! /emoticons/default_smile.png