Ich freue mich gerade riesig über dieses neue Forum, das ich gerade am 9. Geburtstag unserer ältesten Tochter gefunden habe. Und da wir eben noch ausgiebig gefeiert haben, bin ich erst jetzt dazu gekommen, mich anzumelden.
Hier kann ich nun über meine anderen Interessen nebst Hausbau, Umgebungsarbeiten etc. lesen und schreiben /emoticons/default_smile.png... Hoffentlich wird auch in diesem Forum so freundlich und sachlich diskutiert wie im haus-forum! Alles Gute für die Zukunft von eltern-talk!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Forums. Das finde ich echt eine gute Idee.
Es gibt doch immer wieder Fragen im Alltag mit Kindern, die man gerne diskutieren möchte. Auch wenn ich schon eine "altgediente" Mutter bin /emoticons/default_biggrin.png
Super-Idee dieses neue Forum. Ich hoffe, dass es möglichst schnell erwachsen wird und dass genauso interessante Themen diskutiert werden - und hoffentlich ebenso sachlich!
ich freue mich gerade noch riesiger... wenn ich sehe, dass es wohl geklappt hatte.. Dich hier als Super-Moderatorin zu gewinnen.... eine sehr gute Entscheidung, gerade auch für dieses Forum.. Dein Wissen "hier"... ist auch Gold wert.. also auch Dir viel Spass und Erfolg.... und viele, viele Beiträge../emoticons/default_biggrin.png
Danke, danke /emoticons/default_biggrin.png... Ich hoffe, dass ich mit meinem Wissen als Mutter und Hebamme hier etwas beitragen kann und bin schon sehr gespannt auf das, was uns hier erwarten wird - ich hoffe, dass der Umgang hier auch so freundlich und sachlich sein wird wie im haus-forum. Du weisst ja, wie wichtig mir dies ist /emoticons/default_wink.png.