SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Berufe

124Antworten25’376Aufrufevon Gast · 28. März 2008letzter Beitrag vor 18 Jahren
  1. Gelöschtes Mitglied 111828. März 2008
    Es würde mich mal interessieren in welchen Berufen die Forumsmitglieder tätig sind.

2. tosci2’951 Beiträge28. März 2008
    Wen wunderts: Informatiker 🙂

Geschäftsführer atws.ch - atws GmbH - Home

IT-Systemspezialist bei Bracher und Partner AG http://www.bracher.ch

3. Serge-CH1’717 Beiträge28. März 2008
    Marketingleiter, zuständig für die Vermarktung von Erdgas und Biogas als Treibstoff in der Schweiz.

Und Du? Franzmoni?

4. Gelöschtes Mitglied 111828. März 2008
    Arbeite als Ausbildner

5. Pippen2’281 Beiträge28. März 2008
    Momentan arbeite ich als Software Entwickler im Bereich Maschinensteuerungen.

Gelernt habe ich Elektroniker mit anschliessendem Studium in Elektrotechnik und Mirkroelektronik.

Mal schauen wie es weitergeht...

6. baufrau320 Beiträge28. März 2008
    Ich bin Sekundarlehrerin und unterrichte zur Zeit eine 2. Sek im Kanton Solothurn.

7. patbone592 Beiträge28. März 2008
    Marketingleiter, zuständig für die Vermarktung von Erdgas und Biogas als Treibstoff in der Schweiz.
    ...na dann aber mal hopp mit den Biogastankstellen! /emoticons/default_additional/45.gif Es gibt sie immer noch praktisch nur im Raum ZH... /emoticons/default_tongue.png

grüsse pb

8. Pippen2’281 Beiträge28. März 2008
    und Du patbone

9. tosci2’951 Beiträge28. März 2008
    @patbone: 500m von uns entfernt ist gleich eine, musst nur nach utzenstorf ziehen - wir haben noch ein bisschen bauland 🙂

10. patbone592 Beiträge28. März 2008
    @patbone: 500m von uns entfernt ist gleich eine, musst nur nach utzenstorf ziehen - wir haben noch ein bisschen bauland 🙂
    ...ich weiss Tosci, aber die EINZIGE weit und breit westlich der Reuss... /emoticons/default_mad.png

@Pippen: komme aus dem Bereich Funk & Fernsehen.../emoticons/default_cool.png

grüsse pb

11. p.ha51 Beiträge28. März 2008