Kaum zu Hause hat es mich wieder rausgezogen - diesmal bewaffnet mit der Kamera.
Hier einmal eine Baustellenaufnahme der etwas anderen Art, aufgenommen von unserer Dachterrasse:
Die Baustelle befindet sich am Jurasüdfuss in der Region Solothurn. Wir sind auf etwa 582 MüM, die Baustelle etwa 50 m tiefer. Uns reicht das schon, um an der Sonne zu sitzen /emoticons/default_additional/148.gif
Nicht schlecht! Kann mich selber aber auch nicht über Nebel beklagen. Wir wohnen auf über 800m und haben seit sicher zwei Wochen keinen Nebel mehr aus der Nähe gesehen. Nur schade, dass man im Flachland arbeitet und dann doch in die Nebelsuppe runter muss. Und wenn man am Abend heimkommt, ist es schon wieder dunkel. Habe mir aber angewöhnt im Dunkeln Musik zu hören und die Landschaft im Mondlicht zu geniessen /emoticons/default_biggrin.png
ein gewisses Vorstellungsvermögen ist hier halt schon erforderlich. Das benötigt man doch auch, wenn man sich ein Haus baut /emoticons/default_additional/148.gif
Ich finde das in den Herbstmonaten auch immer sehr amüsant mit den Nebelschwaden. Hier in Deutschland im Mittelgebirge ist es aber sicher nicht ganz so extrem!