SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Baustellenfotos - mal anders

9Antworten3’130Aufrufevon RalphM · 11. Dezember 2013letzter Beitrag vor 12 Jahren
  1. RalphM272 Beiträge11. Dezember 2013
    Hallo Zusammmen

Kaum zu Hause hat es mich wieder rausgezogen -  diesmal bewaffnet mit der Kamera.

Hier einmal eine Baustellenaufnahme der etwas anderen Art, aufgenommen von unserer Dachterrasse:

2013.12.11 011_1.jpg

Die Baustelle befindet sich am Jurasüdfuss in der Region Solothurn. Wir sind auf etwa 582 MüM, die Baustelle etwa 50 m tiefer. Uns reicht das schon, um an der Sonne zu sitzen /emoticons/default_additional/148.gif

1× hilfreich
  2. positron431 Beiträge12. Dezember 2013
    Nicht schlecht! Kann mich selber aber auch nicht über Nebel beklagen. Wir wohnen auf über 800m und haben seit sicher zwei Wochen keinen Nebel mehr aus der Nähe gesehen. Nur schade, dass man im Flachland arbeitet und dann doch in die Nebelsuppe runter muss. Und wenn man am Abend heimkommt, ist es schon wieder dunkel. Habe mir aber angewöhnt im Dunkeln Musik zu hören und die Landschaft im Mondlicht zu geniessen /emoticons/default_biggrin.png

3. raumschar12 Beiträge5. Februar 2014
    Ich verstehe das BIld nicht so Ganz, 

sind das Kratzer im Fenster oder was schwebt da in der Luft? 

Ach halt stopp: sind das Baukrähne? Im Nebel? 

Huiuiuiui  /emoticons/default_additional/148.gif

4. simasima77 Beiträge19. Februar 2014
    Ich verstehe das auch nicht /emoticons/default_sad.png

5. RalphM272 Beiträge22. Februar 2014
    Na ja,

ein gewisses Vorstellungsvermögen ist hier halt schon erforderlich. Das benötigt man doch auch, wenn man sich ein Haus baut /emoticons/default_additional/148.gif

6. neusimon20 Beiträge28. November 2014
    Geniales Bild!

Ich finde das in den Herbstmonaten auch immer sehr amüsant mit den Nebelschwaden. Hier in Deutschland im Mittelgebirge ist es aber sicher nicht ganz so extrem!

7. tztz2000160 Beiträge28. November 2014 · bearbeitet
    Schönes Bild!

Du könntest Deinen Sensor mal reinigen.  /emoticons/default_additional/126.gif

Gruss Thomas

Unbenannt.JPG

8. Angelantine9. Dezember 2014
    Gute Aufnahme, der Nebel spinnt da einem echt was vor /emoticons/default_biggrin.png

9. Renate8 Beiträge12. Februar 2015
    Das ist echt mal ein tolles idyllisches Bild von einer Baustelle /emoticons/default_additional/114.gif

10. Hiseel3126. Februar 2015
    Die Fotos erinnern mich an meinen ersten Hausbau vor 13 Jahren ..