SucheFür Unternehmer
ThemaStart · Forum

Bauland Hüttwilen / Frauenfeld

0Antworten2’579Aufrufevon Ruediger · 22. Juni 2007letzter Beitrag vor 20 Jahren
  1. Ruediger4 Beiträge22. Juni 2007
    Hallo Ihr Lieben

Wir haben nun unser Traum-Bauland in Hüttwilen gekauft. Es liegt mit einer SSW-Ausrichtung und einem sensationellen Ausblick ziemlich ganz oben am Hang. Ein Traum - wenn da nicht ein kleines Problem wäre ....

Die Eigentümerin war leider nicht bereit das Grundstück zu teilen, so dass wir "alles" nehmen müssen und es nun selbst in zwei Parzellen aufteilen werden. Da wir nun nicht "loslegen" können bevor wir die andere Hälfte verkauft haben, suchen wir Interessenten. Und ganz offen gesagt, jetzt kommt Ihr ins Spiel...

Sucht jemand ein wirklich wunderschönes Grundstück mit unverbaubarer Aussicht in der Gegend von Frauenfeld, genauer gesagt Hüttwilen? Die freie Parzelle ist 479 qm gross und kostet 430 CHF/qm, das ist auch unser Einkaufspreis. Die Parzelle ist voll erschlossen, Bilder gibts im homegate.

Der qm-Preis ist zwar hoch, jedoch durch die Aussicht begründet. Die nächste (und letzte) Reihe von Grundstücken oberhalb will jetzt schon bei 600 CHF, was meiner Ansicht nach echt überzogen ist.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir diese Werbung hier im Forum, aber es ist wirklich nichts gewerbliches. Meine Partnerin ist schon recht ungeduldig und will schnellst möglich loslegen, mir gehts natürlich genauso, nur auf dem Grundstück zu zelten macht ja nicht wirklich Spass.

blue skies und liebe Grüsse

Rüdiger