Wir sind auf der Suche nach bezahlbarem Bauland in Ehrendingen.
Kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss? Habe einige freie Bauparzellen gesehen, aber weis nicht an wem ich mich wenden soll, um herauszufinden wem das Land gehört.
nach siglistorf würd ich nicht unbedingt ziehen, das heisst, falls ihr kinder habt.. finde es nicht so ein "praktisches" dorf /emoticons/default_wink.png
die preise in der gegend von ehrendingen sind halt schon relativ hoch, da nahe bei baden etc. wir wurden nach längerem suchen in klingnau fündig. wär zwar auch lieber hier in der region baden geblieben, aber das war einfach nicht zu bezahlen... /emoticons/default_sad.png
Die hartnäckige Suche eines Grundstückes in Ehrendingen hat sich doch gelohnt! Wir haben am 27.04.10 eine Parzelle in Ehrendingen gekauft!!!
Jetzt legen wir los mit dem Hausbau.
Grüsse
jovicics
Hallo Jovicics
Mich würde interessieren, wie du das Land gefunden hast? Wir suchten auch anfangs Jahr Land und reservierten dann die einzige Bauparzelle, welche zu dieser Zeit ausgeschrieben war. Mittlerweile hat es zwar mit diesem Land nicht funktioniert und wir stehen wieder ohne Bauland da.
Da im Moment auch nichts ausgeschrieben ist, würde mich eben sehr interessieren, wie du zu deiner Parzelle gekommen bist?
Ich bin an einen Morgen um 7:30 auf Homegate per Zufall auf eine Parzelle der Swisscom gestossen und habe gleich angerufen und reserviert.
Was sicher nicht schlecht wäre ist, wenn du auf der Webseite von Ehrendingen den Katasterplan ausdruckst und alle Grünflächen die dir gefallen würden markierst.
Danach auf die Gemeinde (Bauamt) am Schalter fragen, ob du die Koordinaten der Grundstückbesitzer bekommen könntest.