haus-forum.ch ist auch dieses Jahr wieder an der Fachmesse Bauen und Modernisieren inkl. Eigenheimmesse vom 1.- 4. September in Zürich. Wir haben noch Eintrittsgutscheine zu vergeben... Wer möchte gerne unseren Stand besuchen und die Ausstellung geniessen?
Anfragen inkl. Adressangaben für die gratis Eintritte bitte an:
Ja wie... ich dachte die Dinger sind schon längst weg....? Kostenlose Eintrittstickets...sicher wieder gutes Forums-Gebäck am Stand.. da sollte der Absatz doch reissend sein...?
Falls am Schluss noch eines übrig wäre, dann kannst Du es mir ja mal zur Vorsicht reservieren....gell.
Alles wie immer... genau... Die Kekse sind auch wieder dabei und auch den leckeren Wein ;-)
Tämmi
Liebe Tämmi... Du bist ja heute in richiger Schreiblaune...schön.... Ja, das sind doch ansonsten sehr positive Argumente auf dem Stand vorbei zu schauen... nur noch getoppt von dem schönen Lächeln der hübschen Tämmi.... solch positive Erinnerungen bleiben über lange Zeit im Gedächtnis.
In diesem Sinne hoffe ich doch nun, dass jetzt aber ein Run auf die letzten freien Tickets startet!
Ich hoffe der Haus-Forum-Stand ist schon gut besucht worden, wenn auch am Starttag das meist etwas verhalten anläuft. Viel Spass, viele nette und informative Gespräche!